StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Muraco (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muraco
Seele ohne Zugehörigkeit
Muraco
Titel :
Der, der nur von außen lächelt.
Rollenspiel posts :
0

Muraco (fertig) Empty
BeitragThema: Muraco (fertig)   Muraco (fertig) EmptyMi Feb 12, 2014 1:31 am

Muraco

Titel: Das schwarze Loch. (Black Hole)

Alter: 11 Jahre

Geschlecht: Rüde

Rudel: Streuner

Rang: /

Rasse: Timerwolf Hybride

Abbild
Wie kann man einen schwarzen Wolf mit vielen Worten beschreiben? Eigentlich kaum... Ich kann nur sagen das er ein großer, kräftiger und schon älterer Wolf ist. Es gibt keine Stelle auf seinem krausigen Fell was nicht in schwarz getaucht wurde. Nur seine Pfoten... Seine Pfoten sind seltsamer Weise weiß und seine Augen sind strahlend blau. Ja was soll ich noch sagen? Seine Zähne sind lang, weiß und leicht empfindlich, seine Krallen stumpf und kurz aber noch schlagfertig. Ja mehr gibts da nicht. Er ist eigentlich ein charmanter älterer Rüde.

Bild

Wesen
Aus der Sicht eines ehemaligen Kameraden:
Muraco ist in seinen jungen Jahren ein aufbrausender gewaltätiger Wolf gewesen. Er hat gewütet, getötet, gelogen, veraten. Ein Wolf mit dem man sich nicht anlegen sollte, aber er wurde alt, wie jeder mal von uns. Mit der Zeit und dem Geschehen seiner Tochter wurde er ruhig, gelassen, einsam. Niemand wollte mehr was mit den langweiligen Rüden zu tun haben. Aber denoch, einmal böse immer böse. Natürlich erscheint er in einem netten, hilfsbereiten Auftreten aber auch stille Wasser sind tief. Vieleicht sollte ihr ab und zu hinter euch schauen, denn einem schwarzen Loch kann man nicht vertrauen.



Geschichte
Aus der Sicht eines Beobachters:
Ich kenne Muraco seit seiner Geburt, ich habe ihn beobachtet und studiert. Er wurde von einer strahlenden Fähe geboren, dessen weiß alles übertraf. Aber naja jedenfalls starb sie drei Tage nach der Geburt von Muraco und so blieb er ein Einzelkind. Den Vater kannte ich nicht, sicher ein Streuner. Muraco lernte einen guten Freund kennen mit dem er aus dem Rudel verschwand, ich folgte den beiden natürlich. Doch die beiden trennten sich nach einen Streit um eine junge braune Fähe. Muraco überließ sie dem ehemaligen Kupanen und wanderte allein weiter. Er lernte nun doch jemanden kennen, eine weiße Fähe mit braunen Augen, sie paarten sich und stritten sich nur ein paar Tage später. Ich folgte natürlich Muraco auch wenn mich die Geburt interesiert hätte. In dem Jahr wo er allein unterwegs war, rottete er ganze Rudelgruppen aus, bis er einfrach aufhörte und rannte. Es war schwer ihm zu folgen, er machte nur selten Pausen. Doch es hatte sich gelohnt, wir kamen bei der weißen Fähe an die ihr Welpen geboren hatte. Ein kleine Fähe würde ich sagen. Sie hatten gekämpft und als die beiden sich lange angestart hatten trennten sich die beiden wieder. Es gab nur noch einen weiteren Kampf in einer Wüste danach strich der schwarze Rüde wieder allein druch die Gegend, bis er wieder auf eine braune Fähe stieß. Er hatte sie geschleudert, im wahrsten Sinne des Wortes, bis sie ihm an der Kehle hatte. Feiglich verzog er sich, seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört.



Angehörige
Eltern: Seine Eltern sind ihm so gut wie unbekannt. Er weiß nur das seine Mutter den Namen 'Weißer Mond' trug, aber nur weil man ihr diesem im Laufe ihres Lebens gab. Daher wurde dieser an ihm weitergegeben.
Geschwister: Er hat keine Geschwister, denn er war der erste und letzte Welpe seiner Mutter. Sie starb drei Tage nach seiner Geburt.
Mentor/Schüler: Einem Streuner steht so etwas nicht zu aber er hatte einen Schüler, der nun seit langem fort ist.
weitere Familienmitglieder: Ja Sneaksnare, seine Tochter.


© Wolfkrieger
 

Dein Charakter:
[ ]Darf weitergegeben werden [x] Darf nie weitergegeben werden
Nach oben Nach unten
 

Muraco (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Muraco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe :: Unangenommene Steckbriefe-