StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 kleine Aufhübschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyDi Apr 29, 2014 9:50 pm

AUFHÜBSCHUNG DES DESIGNS
So, um noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen denke ich, dass weitere Details vom Thema Design ganz nett wären! Beispielsweise ein ein und ausklappen von dem Text unter dem Avatar in Beiträgen mit einem Hover! Hover bedeutet einfach ein fließender Übergang von irgendwas, wenn man mit der Maus drübergeht.

Was sollen wir aufhübschen? Wo ist es noch leer? Her mit euren Ideen! Wir werden sie umsetzten!

BITTE: Wenn jemand von euch eine Idee hat, wie man das Forum auf die richtige Breite bekommt, sagt sie bitte! Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass das Forum immer links etwas vom Header absteht wo eigentlich keine Lücke sein sollte!

--Blue
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMi Apr 30, 2014 7:25 am

hey ho, wie wärs mit nem Circle Hover? Beispiel Ist mein Übungsfori für Codes. Ich weiß nur nicht, wo der Circle Hover zum Einsatz kommen soll XD
wegen der Breite des Forums probier ich mal, ich hab das bei meinem auch irgendwie gedeixelt.

Edit: ich habe jetzt mehreres ausprobiert, aber nix klappt. Vielleicht liegt es an der Breite der Kategoriebilder, aber bei denen ist es ja auch so, dass rechts mehr Platz ist als Links O.o
Nach oben Nach unten
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMi Apr 30, 2014 12:03 pm

@ Gwyn:
Nun, Blue & Ich kennen die Circle Hovers ya schon länger .. Und langsam finden wir die ausgelutscht -kann jetzt nicht für Blue sprechen, aber für mich-, und daher wäre ich eher dagegen ... o3o
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMi Apr 30, 2014 9:30 pm

jep, ich wusste ja eh nicht, wo man den verwenden soll ;D
aber eig. finde ich das Fori so ganz gut, ich wüsste sonst nichts, was man noch ändern sollte ^^
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyDo Mai 01, 2014 12:02 am

Ich würde Mitgliederliste verändern und irgendwas vielleicht bei Kategorien und Beiträgen

---Jap, ich mag Circlehover nicht ^^" außerdem gäbe es, wie gesagt, keine Verwändung
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Ryz Mhorgul
heimatloser Streicher
Ryz Mhorgul
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptySo Mai 04, 2014 6:26 am

Ich muss auch sagen, dass ich das Forum so wie es ist hübschig genug finde. <3
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptySo Mai 04, 2014 6:56 am

Boah eine große Hilfe seid ihr xD
Dann leg ich alles halt selber fest, ihr soltet wissen, dass ich das ganze sowieso machen werde,
ob ihr mir helft oder nicht ist für mich egal :>

Wisst ihr, ich mache diese Themas nur, um zu fragen WAS ich ändern soll, und nicht OB :D
Aber egal: gut zu wissen, dass ich so oder so auf eure Meinungen verzichten kann und soll ^^
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Ryz Mhorgul
heimatloser Streicher
Ryz Mhorgul
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptySo Mai 04, 2014 7:44 am

Meine Güte, sei doch nicht gleich so theatralisch. ^^
Lern es lieber zu wertschätzen, dass alle dein bisheriges Forengebastel mögen und nicht missen wollen.
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptySo Mai 04, 2014 7:48 am

Sehe ich auch so :3
vor allem da ich glaube, dass nicht jeder hier so viel Ahnung hat von Forenaufhübschung, dass sie dir konkret sagen können, was du ändern sollst ^-^
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMo Mai 05, 2014 12:21 am

*don't gives a f*ck anyway*
ich bin auch nicht wütend auf euch, eher an mich, dass ich sowas noch gefragt hab ^^
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMo Mai 05, 2014 2:18 am

Ich hab' mir jetzt mal die Mühe gemacht, und mir überlegt, was man ändern könnte.

· Die Navigation ist bei mir mitten auf der Headertabelle. Am besten etwas runtersetzen. Wie es momentan aussieht.

· In der Mitgliederliste ist das Hintergrundbild nur hinter zb
Spoiler:
und nicht auch hinter
Spoiler:
Ich fände es schön, wenn das geändert werden könnte.

· Bei der Avataranzeige bei den Themen wäre es sicher schön, einen kleinen Effekt reinzupacken, wie du gesagt hast, könnte man die Informationen unter dem Avatar dort einfügen, wo der Avatar heruntergeht mit dem Hoverdings. Wie du im Startpost gesagt hast.

Vielleicht fällt mir später noch mehr ein.
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMo Mai 05, 2014 2:26 am

Sorry wenn ich nicht mitrede, aber außer Farbe und Schriftart kann ich einfach nicht viel sagen.. für mich ist das Forum eh schon Perfekt xD

Habe keine Vorstellung von besserem ^^
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMo Mai 05, 2014 2:38 am

Also bei der Navi stimme ich Hanwi zu, auch beim Ava, ein schöner Hover wär bestimmt nicht schlecht (:
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung EmptyMo Mai 05, 2014 3:17 am

Du brauchstl zu wiederholen, was Hanwi gesagt hat. Schon garnicht wenn du davor noch gesagt hattest, ich kann alles gerne so lassen. Das ist einfach nur unnötig. Danke.

-Navi: Bei Firefox is grad perfekt, aber ich seh mal nach wenn ich Zeit hat

-Middi-Liste: Ich pack vielleicht "letzte Sichtung"etc. unter "Username"etc. mit Hintergrund.. Dann bleibt aber noch ne Menge platz rechts :/

-Avaanzeige: Also ich hatte mal Hover von Opacity versucht, das klappt wegen dem Username nicht... ich seh mal nach ob ich das so umbauen kann, dass die Infos irgendwie bei Hover runtergeschoben werden

EDIT:
-Middi-Liste: Habs jetz geändert, da is jetz wie gesagt viel Platz übrig. Aber ich finds so schöner von der Struktur von Ava und Infos. Kp was in die Lücken soll. Nebeneinander kann man die Avas nich platzieren.
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

kleine Aufhübschung Empty
BeitragThema: Re: kleine Aufhübschung   kleine Aufhübschung Empty

Nach oben Nach unten
 

kleine Aufhübschung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Forums Style-