StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ryu, baumbaumbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Seele ohne Zugehörigkeit
Akira
Titel :
The beautiful Alpha
Rollenspiel posts :
0

Ryu, baumbaumbaum Empty
BeitragThema: Ryu, baumbaumbaum   Ryu, baumbaumbaum EmptyMi Apr 16, 2014 11:57 pm


Charaktername
Zitat, welches zum Wolf passt
Ryu [Name]
Titel
Alter [Alter]
Geschlecht [Geschlecht]
Rasse [Rasse]
Rudel [Rudel]
Rang [Rang]

Abbild
Zitat, welches zum Abbild des Wolfes passt
Fell [Fellfarbe]
Augen [Augenfarbe]
Göße & Gewicht [Größe und Gewicht]
Besonderheiten [Besonderheiten]
Avatar [zB Kati H. - Erdsee - Kiley]

Aussehen [Fließtext min. 100 Wörter]
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wesen
Zitat, welches zum Wesen des Wolfes passt
Charakter [Fließtext min. 100 Wörter]
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Stärken & Schwächen
# Stärke 1
# Stärke 2
# Stärke 3
# Stärke 4
# Schwäche 1
# Schwäche 2
# Schwäche 3
# Schwäche 4
Vorlieben & Abneigungen
# Vorliebe 1
# Vorliebe 2
# Vorliebe 3
# Vorliebe 4
# Abneigung 1
# Abneigung 2
# Abneigung 3
# Abneigung 4

Geschichte
Zitat, dass zur Geschichte des Wolfes passt
Eltern [Name & Name]
Geschwirster [Geschwister]
Geleiter [Geleiter/in]
Welpen [Welpen]
Ausbilder [Ausbilder]

Vergangenheit [Fließtext min. 100 Wörter]
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Ryu, baumbaumbaum Empty
BeitragThema: Re: Ryu, baumbaumbaum   Ryu, baumbaumbaum EmptyDo Apr 17, 2014 1:46 am

sry baumbaumbaum, aber wir machen Doppelaccounts.
Ich find das sieht dann viiiieeel übersichtlicher aus und ist ein wenig "proffesioneller"
Außerdem macht es eig. garkeinen extra Aufwand, außer das Set, und das könnte man
eig. in Auftrag geben ^^ Alsu, du Fisch, geh DoppelAcc. machen >:D
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Akira
Seele ohne Zugehörigkeit
Akira
Titel :
The beautiful Alpha
Rollenspiel posts :
0

Ryu, baumbaumbaum Empty
BeitragThema: Re: Ryu, baumbaumbaum   Ryu, baumbaumbaum EmptyDo Apr 17, 2014 5:01 am

Ich hab da so ein Problem mit Doppelaccounts ^^
Ich kann nie mit beiden aktiv sein. Und ich habe garantiert keine Lust mich für jeden Post umzuloggen. Es ist doch viel einfacher alles zu verwalten mit den Charakteren ^^
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Ryu, baumbaumbaum Empty
BeitragThema: Re: Ryu, baumbaumbaum   Ryu, baumbaumbaum EmptySa Apr 19, 2014 3:21 am

Es ist doch viel einfacher, sich garnicht erst umzuloggen,
sondern einfach mit zwei Browsern anzutanzen, wie es die 100 anderen
Mitglieder machen, die damit kein Problem haben, Aküü xD
Wenn du zB GoogleChrome benutzt, dann kannst du für Ryu einfach Internet Explorer öffnen,
mit Ryu immer eingeloggt bleiben, um sich nicht nochmal einloggen zu müssen,
und TADA du bist mit einem Klick auf "Internet Explorer" mit Ryu drin, und mit einem auf
Google Chrome auf Aki. Ich werde die Regelung nicht für dich ändern Aki

(&&sry, aber ich muss dich korrigieren: du kannst nichtmal mit einem aktiv sein ^^)
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Ryu, baumbaumbaum Empty
BeitragThema: Re: Ryu, baumbaumbaum   Ryu, baumbaumbaum Empty

Nach oben Nach unten
 

Ryu, baumbaumbaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe 2.0 :: Unangenommene Steckbriefe-