StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Troy's Grab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Troy's Grab   Fr Apr 04, 2014 8:27 am


Troy's Grab

Möge seine gute Seele in Frieden ruhen
Troy war Alpha der Deiros. Er wurde im Kampf gegen die Füchse, Pumas und Hyänen von Blue ermordet. Sein Körper wurde in ein Loch gebudelt und einige Wölfe schleppten einen bemoosten Stein her. Alles wurde mit Gras und Moos verschönert. Ab und zu kommt jemand und legt Blumen auf das Grab. Meistens trauern auch die Deiros an diesem Ort um andere Verstorbene. Das Grab liegt genau an dem Ort, an dem er ermordet wurde, an dem das Schlachtfeld also war.

Zur Niederlassung der Deiros: 1 Stunde Richtung Westen
Zur Niederlassung der Raptems: 4 Stunden Richtung Nordosten
Zur Niederlassung der Tari: 3 Stunden Richtung Norden

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
 

Troy's Grab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Territorium-