StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Meer   Fr Apr 04, 2014 8:18 am


Meer

Endloses Wasser soweit man nur sehen kann
Hier gibt es kaum Streicher. Nur Deiros kommen hierher, haben einen Moment der Ruhe oder treffen sich mit ihren Geleitern hier. Der Ort zählt als romantisch, doch es gab hier viele Todesfälle. Naive Lehrlinge und Wölfe sprangen von der Klippe, rutschten ab oder wurden geschubst. Ob es wohl hinter dem Meer noch einen Ort gibt? Etwas, dass weniger trostlos als Aranja ist?


Zur Niederlassung der Deiros: 4 Stunde Richtung Norden
Zur Niederlassung der Raptems: 5 Stunden Richtung Nordosten
Zur Niederlassung der Tari: 5 Stunden Richtung Nordwesten

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
 

Meer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Planung] Hopeless - Der Kampf um das Meer
» Shimari fährt zum Meer :3
» Alice Kurosagi
» Südamerikanisches Meer
» Verlassenes Strandhaus & Meer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Territorium-