StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Orome | Wächter des Windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Orome | Wächter des Windes   Mi Apr 02, 2014 8:47 am


Orome
Der beste lehrer ist das leben und das, was du daraus machst...
Name [Orome]
Titel [Wächter des Windes]
Alter [5 Jahre]
Geschlecht [Männlich]
Rasse [Ägyptischer Wolf]
Rudel [Ich lebe allein. Nach euren Worten bin ich also ein Streicher]
Rang [Ich besitze nur meinen eigenen Rang]

Abbild
Die Größe sagt noch lange nichts über das Können aus.
Fell [Schwarz-braun]
Augen [Goldfarben]
Göße & Gewicht [80cm (Körperlänge), 25kg]
Besonderheiten [Am ehesten seine geringe Größe]
Avatar [Meike - Lüneburger Heide - Das 4. Bild (dawnthieves)]

Aussehen [Orome gehört zu einer der kleinsten Wolfsarten und hat auch eine dementsprechend geringe Körpergröße. Auch ist er nicht muskulös oder kräftig, sondern eher schmal, wendig und geschmeidig gebaut. An seinen Hinterbeinen sind allerdings schon starke Muskeln zu erkennen, zudem hat er recht große Pfoten.
Sein Fell sieht auf den ersten Blick völlig schwarz aus, doch wenn die Sonne im richtigen Winkel daraufscheint, bemerkt man einen leichten braunen Stich in der Farbe. Das Fell ist sehr dicht und drahtig und steht an den meisten Stellen etwas ab, wodurch Orome insgesamt etwas größer wirkt als er in Wirklichkeit ist. Das Haar an seiner Schnauze ist mit weiß vermischt.
Seine Augen sind recht auffällig mit ihrem tiefen Goldton.
Er besitzt viele Narben von seinen langen Reisen.]

Wesen
Manchmal ruht die kraft tief in einem - doch sie ist immer da.
Charakter [Orome ist nicht der Typ für größere Gruppen von Wölfen, die auf einem Haufen leben. Das ist ihm meistens viel zu stressig und er mag Ruhe. Also bevorzugt er wenige Wölfe und manchmal ist ihm die völlige Einsamkeit das Liebste.
Auf fremde Wölfe reagiert er stets misstrauisch und ist in ihrer Gegenwart sehr vorsichtig. Kennt er einen allerdings schon etwas länger und meint, er kann ihm vertrauen, dann kann man sich immer voll und ganz auf Orome verlassen.
Auch redet er nicht besonders viel und vor allem nicht vorschnell. Er überdenkt alles ganz genau und versucht es aus allen möglichen Blickwinkeln zu betrachten. So bildet er sich sein eigenes Urteil und lässt sich so gut wie nie von Vorurteilen beeinflussen.
Tief in sich trägt Orome seinen ganz persönlichen Stolz, den niemand mit Hochmut verwechseln kann. Beleidigungen, die auf ihn selbst abzielen, prallen einfach an ihm ab. Manchmal wehrt er sich, aber nur mit Worten, aber dann so, dass viele es gar nicht bemerken.
Man kann mit ihm immer reden, egal wie er zu jemandem steht, einen Rat würde er jedem geben. Aber sagt offen, was er denkt. Möchte man getröstet werden, dann ist man ihm vollkommen falsch. Das wirkt öfters ein wenig beleidigend.

Manchmal fühlt Orome in sich einen ewigen Drang nach Freiheit. Er kann dann einfach losrennen, mit dem Wind um die Wette laufen, Regen und Sturm sein Fell zerzausen lassen - erst dann spürt er seinen wahren Sinn des Lebens.]


Stärken & Schwächen
# Hören
# Wendigkeit
# Nachdenken
# Ehrlichkeit
# Sehen
# Kraft
# Spontanität
# Zu offen
Vorlieben & Abneigungen
# Einsamkeit
# Wind
# Ruhe
# Freiheit
# Zu viele Wölfe
# Sonne
# Lärm
# Eingesperrt sein

Geschichte
Endlose Reisen...setze eine Pfote vor die andere und bleibe niemals stehen!
Eltern [Vorodon & Serena]
Geschwister [Keine]
Geleiter [Er reist allein]
Welpen [Keine]
Ausbilder [Sich selbst und das Leben]

Vergangenheit
[Orome wurde weit weg von Aranja geboren. In einem Rudel fast ohne Regeln, wo nur Stärke zählte. Deshalb wurde er immer verspottet und sogar richtig von seinen Kameraden angegriffen. Selbst seine Eltern wandten sich von ihm ab. Damals wusste er noch nicht, wie er sich wehren sollte. Irgendwann wurde ihm alles zu viel, denn je älter er wurde, desto weniger wurde er geschützt und er griff einen seiner Peiniger an. Er verletzte ihn schwer und seitdem hatten die anderen ein wenig Respekt vor ihm. Doch Orome wollte in diesem Rudel nicht mehr leben, so ging er hoch erhobenen Hauptes fort.
Er reiste lang und weit und keinen Moment bereute er sein Fortgehen. Auf seinen Reisen erlebte er viel, lernte andere Wölfe kennen und lebte hier und dort einige Zeit. Von einem Rudel brachte ihm sehr viel Respekt gegenüber, weil er es schaffte, dass es ihm vertraute. Jedoch führte Orome seine Reise immer wieder aufs Neue fort, denn irgendetwas trieb ihn weiter.
Bis er in den Bergen von Aranja angekommen war. Sein Herz sagte ihm, dass er dort hingehörte und so blieb er dort. Sein Ankommen ist noch nicht allzu lange her, aber ihm gefällt es dort. Er möchte vorerst noch alleine leben, auch weiß er von den beiden Rudeln nicht wirklich viel.]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Mi Apr 30, 2014 9:15 am

OKay, bin (endlich) fertig damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Do Mai 08, 2014 2:57 am

Avatarangabe ist falsch :> das wäre in deinem fall eine "Steckibildangabe" xD

Die Feder um den Hals ist eigentlich unmöglich zu machen, weil wölfe weder Fäden haben, noch irgendeine Möglichkeit, eine Feder darauf zu spießen (wir spielen komplet ohne Menschen) Wenn du meinst, das wäre möglich, bin ich natürlich offen für erklärungen ^^

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Fr Mai 16, 2014 9:40 am

Okay, gut. Das mit der Feder streiche ich.

Nur habe ich jetzt ein kleines Problem: Ich bin so gut wie ohne Avatar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Fr Mai 16, 2014 9:01 pm

Wie meinst du das "du bist so gut wie einen Avatar" .___.

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Fr Mai 16, 2014 11:05 pm

Das steht: "So gut wie OHNE Avatar." Das heißt, ich habe keinen (gültigen) Avatar - ich weiß nicht mher wo das Bild herkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 9:06 pm

(*ohne // vertippt)

Ja dann musst du dir einen neuen machen oder machen lassen ^-^

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:14 pm

weist du denn noch wo du das Bild gefunden hast oder was du dafür eingegeben hast?

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:31 pm

Ich habe dafür gar nichts eingegeben (ihr glaubt sicher, alle google-Bilder haben Copyright, aber das ist Blödsinn), ich habe es von einer Freundin, die meinte, dass man das benutzen dürfte - das ist 2 Jahre her...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:36 pm

oh... na dann
blue??
kansu nicht ne Ausnahme machen?
Oromilein ist doch sooooo knuffig?? *-*

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:38 pm

Knuffig O.o
Was willst du damit denn sagen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:41 pm

XDDD
das du knuffig bist *-*
und es aufgrund deiner knuffigkeit nicht verdint hat Ava zu wechseln XD

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:43 pm

Aber du kennst mich doch gar nicht wirklich - inwiefern bin ich dann für dich knuffig?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:50 pm

-.- du willst gar keine hilfe um deinen Ava zu behalten oder ??
nein ich meine von deiner art :)
Also wie du in pns oder so schreibst ^^

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 10:51 pm

Doch, ich will den ava schon behalten, aber ich glaube, dass letzte was ich bin, ist knuffig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 11:51 pm

Wow voll emotionsgeladen *Sarkasmus aus* XD
Corteza ist nett zu dir und dir fällts nicht mal auf *facepalm* ;D

....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Sa Mai 17, 2014 11:59 pm

Tja, entschuldigung: MIR IST ES AUFGEFALLEN.
ABER, ich will nicht knuffig sein und bin es auch nicht. und ich möchte mir nicht das urteil von Leuten anhören, dich mich Null kennen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   So Mai 18, 2014 2:50 am

Meine Güte jetzt macht hier doch mal einen Punkt. Das hier ist der Steckbrief, keine knuffig-oder-nicht-Diskussionsrunde.

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   So Mai 18, 2014 3:21 am

*reinspring* Ich stimme Ryz zu && Die Zitate fehlen ;D

....................................................................................................


»You deserve to get killed like it's an execution for a prince.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   So Mai 18, 2014 3:32 am

Ebenso fehlen noch Eltern, Geschwister, etc.

Also insgesamt: Gültiger Avatarverweis, Zitate und die Familie ( und was dazu gehört).

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monochromesky.forumieren.eu/
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Mo Mai 19, 2014 5:50 am

-Famile hinzugefügt
-Zitat hinzugefügt
-Neuer Avatar + Nachweis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Mo Mai 19, 2014 6:25 am

Naw, leider hast du die anderen Zitate vergessen: Das bei Abbild, das bei Wesen und das bei Geschichte.. ^^

Das Steckibild und der Ava - Da sind nicht die gleichen Wölfe drauf :/

-Die restlichen Zitate hinzufügen~
-Entweder Ava oder Steckibild ändern, jedoch sodass die gleichen Wölfe drauf sind~

....................................................................................................


»You deserve to get killed like it's an execution for a prince.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Mo Mai 19, 2014 6:34 am

Hä, wie die gleichen Wölfe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Mo Mai 19, 2014 7:44 am

Auf dem Avatar ist ein schwarzer Wolf mit blauen Augen und auf dem Steckbriefbild ist ein schwarz-grau-brauner Wolf mit bernsteinfarbenen Augen. Das solltest du angleichen, dass der Avatarwolf auch auf dem Steckbriefbild sein soll oder andersherum.

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monochromesky.forumieren.eu/
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Di Mai 20, 2014 2:52 am

Steht das in den Regeln? Ich will das nämlich gar nicht so haben.
Orome soll genauso aussehen, wie im Steckbrief abgebildet, mein Avata allerdings nicht.
Außerdem: http://desperate-rebellion.forumieren.com/t1049-muraco
Da ist auf dem Avatar auch ein schwarzer Wolf und im Steckbrief ein eher brauner...warum wurde der dann angenommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Di Mai 20, 2014 3:11 am

Ich misch mich hier mal gerade ein.

Wie das genau in den Regeln formuliert ist, das weiß ich nicht. Aber fakt ist nunmal, dass die beiden Wölfe, die du als Vorgabe verwendest komplett verschieden aussehen, und man als Mitspieler gar nicht genau weiß, wie dein Wolf denn nun eigentlich aussieht. Es macht schon einen Unterschied, ob das Schwarz teilweise mehr ins Graue übergeht, oder dein Wolf reinschwarz ist. Das verwirrt doch deine Mitspieler nur. Zumal du in deinem Steckbrief nochmal die Angabe machst, dass der Wolf schwarz-braun sei. Also 3 verscheidene Angaben für ein und den selben Wolf - worauf soll man da nun vertrauen? 

Was den Steckbrief von Muraco angeht, kann ich aus meinem eigenen Ermessen her sagen, dass es an der Bildbearbeitung liegt. Ich weiß auf jeden Fall, dass beide Bilder den Wolf "Young" aus der Kasselburg darstellen (und das nicht nur, weil es im Stecki steht). Solche Farbwandel kann es eben durch Licht- und Kameraverhältnisse geben. Nicht aber den Wandel von einem schwarzen Wolf zu einem Wolf mit hohem Grauanteil.

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Di Mai 20, 2014 3:15 am

Abgesehen vom Fell, sollten wenigstens die Augen übereinstimmen, also müsstest du im Ava die Augen zu bernsteinfarben ändern (:

....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   Di Mai 20, 2014 4:39 am

Ich hab die meiste Zeit jetzt kein Kommentar gegeben, weil ich nur die Aussagen der anderen widerholt hätte.

Zum Thema Muraco: Es liegt tatsächlich an der Bildbearbeitung. Es ist immernoch ein und derselbe Wolf. Dagegen ist auf deinem Avatar der Timberwolf aus Lüneberger Heide und auf dem Steckbrief ein völlig anderer Wolf zu sehen. In den Regeln steht "Der Avatar soll den Wolf zeigen, den ihr im Rollenspiel auch spielt", und ich dachte, es wäre klar, dass das Steckbriefbild den Wolf zeigt, den der Steckbrief beschreibt, oder?

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Orome | Wächter des Windes   

Nach oben Nach unten
 

Orome | Wächter des Windes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe 2.0 :: Unangenommene Steckbriefe-