StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Immer wieder neu...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Immer wieder neu...   So März 23, 2014 5:32 am

Ja ja, ist ja schon gut! Also ich bim Orome.
Zu Beginn etwas zu meiner Namenswahl. Normalerweise bevorzuge ich ein- bis zweisilbige Namen, die wild oder frei klingen. Doch dieses mal wollte ich mal etwas neues machen und habe einen Namen gewählt, der für mich eher alt und stark klingt.
Zu mir selbst. Wölfe sind schon seid Jahren meine liebsten Geistbegleiter und deshalb gibt es in meinem Leben verdammt viel mit Wölfen. Bilder an der Wand, Zeichnungen, selbstgemalte Bilder an der Wand, Animationen mit Freunden, selbstgeschriebene Geschichten, mehrere (schrottige) Foren... Na ja, einfach ganz viel. Ich gehöre sogar einem echten Rudel an, das ich mit meinen Freunden gegründet habe. Und meine Lieblingshunderasse ist der Tamaskan :DD. Wer den nicht kennt, Google hilft!
Ich lese und schreibe viel, besonders Gedichte. Am liebsten ist es mir, wenn kaum Liebe und so etwas vorkommt, das ist so 08/15 und es nervt mich sehr. Auch liebe ich gewählte Sprache, verschnörkelte Schrift und von guter Rechtschreibung halte ich auch besonders viel.
Dazu fällt mir ein, dass ich auch Mittelhochdeutsch gerne mag. Ich kann es auch ein wenig und möchte es noch besser können.^^

Ps: Von Smileys bin ich kein so großer Fan, also wundert euch da nicht...

Na ja, das war es erst einmal von meiner Seite aus. Fragen könnt ihr mir sehr gerne stellen.
~Orome~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 23, 2014 7:03 am

Na dann, Welcome to the Wild^^
Zu deinem Namen, hat Oonagh nicht gerade erst ein Lied namens "Orome" veröffentlicht? Ich glaube das ist Elbisch für irgendetwas...
Das mit der gewählten Sprache ist sehr reizend, wir achten natürlich auf eine gewählte Umgangsform. (Entschuldigung, ich konnte es nicht lassen.^^)
Also, bevor ich noch irgendwelche unpassenden Witzchen machen, kurz gesagt: Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 23, 2014 7:54 am

Nein, also Orome hat keine direkte Bedeutung. Er war irgendein großer Jäger aus Herr der Ringe oder so...^^
Was meinst du mit "unpassenden Witzen"? Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar
BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 23, 2014 8:27 am

Ne, ich neige nur dazu, solche Witze zu machen, deswegen habe ich den Kommentar nicht weiter ausgeführt.^^
Oder nenn mich einfach blöd.^^
Nach oben Nach unten
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 23, 2014 9:13 pm

Nyaaam, Frischfleisch *Messer und Gabel bereithalt*

Willkommen hier, Orome!!
Mh, wie alt bist du? Hast du Haustiere? Magst du Kekse?
*hust* das dürfte genügen, fürs erste xD

LG Blue

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 24, 2014 3:13 am

Gut, also mein Alter bleibt ungesagt^^
Ich habe Haustiere, zwei Ratten und eine Katze namens Kiba, aber die hat noch viele Spitznamen.
Kekse? Hmm...WO??? Ich will KEKSE! Antwort genug? :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 24, 2014 4:48 am

Antwort genug xDD
hier, dein Keks, nutze ihn weise, junge Oromewalker

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 24, 2014 4:48 am

Hallo und Willkommen Orome!!
In dem verrucktesten aller Rudel.
als erstes... RATTEN!!! Ich lieeeeeeeeeeeerbe Ratten *o*
hatte selbst mal welche (habe von dessen geruch aber Asthma bekommen und das obwohl ich den garnicht schlimm fand -.-)
und als uweites was für Foren?? *will gucken geh*
joa.. Das wars ^^
also herzlich willkommen nochmal
LG Corteza

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 24, 2014 10:03 am

Nee...meine Foren wird niemals jemand sehen...Ihr sollt euer Augen noch schön ein paar Jährchen lang behalten. Na ja, ich kann nun einmal nicht mit Codes umgehen...^^

Das mit den Ratten ist natürlich blöd. Hoffentlich bekomme ich nicht auch sowas. Den ich mag meine zwei Kleenen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 24, 2014 6:40 pm

Ja war echt bescheuert musste sie dann her geben :'(

Also ich fande das mit dem Forum erstellen eigentlich voll leicht... ich meine es ist jetzt zwar vom aissehen nichts besonderes.. aber das reicht ja eigentlich wenn es so ein durchschnits forum ist. Solange die Storry gut ist... Und iwan bekommst du dann Midis die mit codes umgehen können und die helfen dir dann ^^

wie hast du die foren denn gemacht??
Über forumieren.com?? weil ich finde da ist es leicht.. hab da noch nie andere cods als Bild-URLs zu gesicht bekommen..

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Di März 25, 2014 4:47 am

Natürlich mache ich die über forumieren, aber diese Foren sehen nun einmal blöd aus, wenn man keine ordentlichen Codes für das Aussehen kennt. Und das ist bei mir nun einmal der Fall. |: Und eine gute Story fiel mir zumeist auch nicht ein, obwohl ich für gewöhnlich nicht so einfallslos bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
die blutige Streunerin
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Sa März 29, 2014 8:29 pm

Hm ... Aka Frischfleisch! *Lippen schleck*
Herzlich Willkommen hier im Forum. Du magst keine Smileys? O.O warum nicht? '~'
Lg Eikara

....................................................................................................


Wenn es Blutkekse gibt bin ich immer vorne weg.

Wenn dein Wolf im RPG Welpen bekommt, hat Eikara was zu fressen. Also immer her damit :3[/center]

Danke Skye :) :
 


ein altes Set von mir:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpgforum.forumieren.com/
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 30, 2014 5:21 am

Ja, aber das Frischfleisch mag keine Smilies! D:

Willkommen Orome ^^ Leb dich ein und bleib schön brav aktiv!

....................................................................................................


»You deserve to get killed like it's an execution for a prince.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 30, 2014 8:54 am

Nun, ich mag keine Smileys, weil Satzzeichen und Smiley nun einmal keine Herdentiere sind, aber von den meisten als solche gehandhabt werden. Dann lenken sie ziemlich ab und sie wenig aussagekräftig. Damit drückt man doch nicht seine Emotionen aus! Man kann ganz einfach mit ihnen "lügen".
Deshalb mag ich sie nicht, aber danke :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   So März 30, 2014 7:14 pm

Ich liebe Smileeeeehs :'(

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
die blutige Streunerin
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 31, 2014 7:34 am

Ich auch D:
Nun ja man kann auch sagen das es einem gut geht obwohl es nicht stimmt ...
Lg Eikara

....................................................................................................


Wenn es Blutkekse gibt bin ich immer vorne weg.

Wenn dein Wolf im RPG Welpen bekommt, hat Eikara was zu fressen. Also immer her damit :3[/center]

Danke Skye :) :
 


ein altes Set von mir:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpgforum.forumieren.com/
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Kleiner Wolf
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   Mo März 31, 2014 7:48 am

Herzlich willkommen im Forum!
Wie ich sehe, haben wir bereits eine Sahe gemeinsam: Rattenliebe! Ich habe Ratten schon immer irgendwie gemocht, aber da habe ich auch das Glück, dieses Tier bei mir zu meinem chinesischen Sternzeichen zählen zu können. :)
Tamaskan - ja, diese Tiere sind wirklich schön. Aber ich bin eher der Katzentyp. Ich liebe katzenartige Tiere, aber der Ozelot steht in meiner Rangliste auf Platz 1! *Krone aufsetz*
Leb dich hier auf jeden Fall gut ein und scheue nicht davor, auch mal Fragen zu stellen. Das Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Immer wieder neu...   

Nach oben Nach unten
 

Immer wieder neu...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sie wirft mich immer wieder aus der Bahn
» EX ZURÜCK !!!
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» v. Frau verlassen & trotzd. meldet S.sich immer wieder.Shit-
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-