StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Akara | Blutverdammte des Krieges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Akara | Blutverdammte des Krieges   Sa März 15, 2014 11:12 am


Akara
~Silently i strive for blood, silently i live my life~
Name [Akara]
Titel [Blutverdammte des Krieges]
Alter [4 Jahre]
Geschlecht [Fähe]
Rasse [Alaska Tundrawolf;hälfte - Polarwolf;viertel - Unbekannt;viertel || Schattenfresser]
Rudel [Streuner]
Rang [Ranglos]

Abbild
~Blut spiegelt meine Augen, sowie Dunkelheit mein Herz~
Fell [Weiß - leicht gelblich]
Augen [Blutrot]
Göße & Gewicht [92 cm - 45 kg]
Besonderheiten [Ich hab zwei giftige Reißzähne, die im Kampf zum Vorschein kommen. Ich hab auch viel mehr Kraft als andere Wölfe und kann leicht mit den Körpern der anderen zuwerfen spielen.]
Avatar [Ben R. - Wildpark Lüne. He. - Noran]

Aussehen
Du willst wissen wie ich aussehe?! Seh mich doch einfach an dann weißt du es! Aber ich kann es deinem kleinen Hirn gerne erklären: Mein Fell ist weiß, jedoch hat es auch einen leichten gelbton. Es ist lang und verdeckt die ganzen Narbe an meinem Körper, aber es ist auch richtig weich. Meine Augen erinnern an Blut, die sind ja auch rot wie Blut. Von der Statur her bin ich krätig und auch muskeliös. In meinem Gesicht hab ich übrigens unter den Augen etwas bläuliches. Mein Schweif ist buschig, und im ganzen bin ich eine schöne Wölfin.. was hoffentlich auch zutrifft.

Wesen
~Wahnsinniges Lachen, ich sitzte, hechle und schreie nach Blut~
Charakter
Wo fangen wir an? Ich bin ziemlich frech und vorlaut, spiele gerne Streiche und lasse ab und zu eine kindliche Seite von mir raus. Doch ich habe einen unstillbaren Durst nach Blut, der mich wahnsinnig macht. Man könnte meinen, ich wäre gestört. Ich bin ziemlich neugierig, auch mutig und vielleicht ab und zu auch tapfer. Wenn ich jemanden mag, beschützte ich ihn gern. ABer normalerweise bin ich kaltherzig. Meine aggression ist schwer zurückzuhalten, den ich bin leicht reizbar und raste gern mal aus. Ich bin aber eine selbstbewusste Fähe die gern jemanden droht. Auch mal eine sarkastische und eine abenteuerlustige.

Stärken & Schwächen
# kämpfen
# springen
# töten
# überleben
# schwimmen
# tauchen
# kleine Tiere jagen
# Sucht unter Kontrolle halten
Vorlieben & Abneigungen
# Blut
# Macht
# Leichen
# Chaos
# Deiros-Rudel
# Arrogante & Selbstsüchtige Wölfe
# Dummheit
# Verlieren

Geschichte
~Blutige Spuren, voller Leichen und Wahnsinn!~
Eltern [ELTERN?! STINKENDE DUMME LEICHEN SIND DIE! (Asesino & Malditora)]
Geschwirster [Geschwister? Pff! (Corteza, Luna, Ricoral]
Geleiter [Ähm, what? (Killian)]
Welpen [Nein!! (Später Miakoda, Namenslos, ...)]
Ausbilder [Sowas gibt es? Ich hatte keinen!]

Vergangenheit
Akara. Geboren und verachtet. Akara ist in einer kleinen Lichtung geboren, mit ihren anderen 2 Geschwistern. Sie wurde von ihren Eltern verachtet, Grund dafür war einfach: Ihre blutroten Augen, alle dachten, sie sei verflucht, vom Dämon bessesen! Das stimmte natürlich nicht, trotzdem wurde sie schon früh von ihren Eltern geschlagen und schließlich in den Fluss geworfen, dessen Strömung ihr es noch schwerer machte. 3 Tage später, schlug sie die Augen auf und fand sich in einem fremden Wald wieder, am Ende des Flusses. Akara war nun auf sich allein gestellt. Erstmal aß sie verrottetes, stinkendes Fleisch. Als sie bisschen älter wurde, versuchte sie zu jagen und wurde immer erfolgreicher. Akara war jedoch auf Rache aus, tötete jeden der ihr über den Weg lief, naja, aus dem Hinterhalt gehts leichter. Eines Tages, traf sie auf ihre Eltern - Akara tötete sie und aß ihre Leichen. Sie hatte Spaß daran und wanderte weiter, und so weiter.



....................................................................................................


»You deserve to get killed like it's an execution for a prince.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Akara | Blutverdammte des Krieges   Mi März 19, 2014 7:01 am

A n g e n o m m e n

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
 

Akara | Blutverdammte des Krieges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Akara - Blutverdammte des Krieges - Killer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe 2.0 :: Angenommene Steckbriefe :: Streicher-