StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hanwi's Setservice³

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptySo Apr 13, 2014 1:59 am



Hanwi's Setservice³
Beispiele meiner Set's.



Yumi Bernkastel:
Yukari Yakumo:
Nanami Koizumi:
Jenny Realight:
Hanwi:
Shizuka Zakurakami:
Tsubasa Ryūketsu:




Regeln &'

Informationen
Bitte durchlesen &' beachten.



#' Die Set's im Thema werden nur für dieses Forum gemacht.
#' Anfragen für andere Foren werden bitte per PN gestellt.
#' Fragen bitte per PN stellen, ich beantworte die Frage dort &' füge die Information auch im Thema ein.
#' Drängt bitte nicht, ansonsten werde ich das Set nicht machen.
#' Sollte sich nach 3 Wochen immer noch nichts von meiner Seite getan haben, dürft ihr mich per PN nett daran erinnern, da ich so etwas gerne mal vergesse.
#' Stellt vernünftige Aufträge, die ich auch ausführen kann.
#' Gute Bilder findet ihr bei Dawnthieves.

#' Erwähnung &' Vermerkung muss irgendwo untergebracht sein.
#' Ihr dürft innerhalb 1 Woche sagen, wenn euch irgendwas am Set nicht passt, danach lösche ich nämlich die .PSD-Datei und kann daran nichts mehr ändern.
#' Ich arbeite mit Photoshop CS6 & CC. Die beiden Programme sind kostenpflichtig, ich werde euch nicht in dem Programm helfen. Das müsst ihr alleine lernen, so wie ich es auch musste.
#' Ich werde keine Augen färben.





Anfragebogen
Vernünftig ausfüllen.



Avatar



Link: Link des Bildes einfügen.
Aufschrift: Schrift des Sets - Falls nicht erwünscht, mit / kennzeichnen.
Farben: Die Farben auf dem Set.
Sonstiges: Bestimmte Texturen etc.?





Signatur



Link: Link des Bildes einfügen.
Aufschrift: Schrift des Sets - Falls nicht erwünscht, mit / kennzeichnen.
Farben: Die Farben auf dem Set.
Sonstiges: Bestimmte Texturen etc.?


Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Sacramento' rel='stylesheet' type='text/css'><div align="right" style="font-family: 'Sacramento' !important; color: #E9E9E9; font-size: 45px; text-shadow: 1px 1px 1px black; padding-right: 50px;"><i>Avatar</i></div>
<br />
<div style="color: #E9E9E9; font-family: Arial; font-size: 10px;"> <div align="left" style="padding-left: 50px; padding-right: 50px;"><b>Link:</b> Link des Bildes einfügen.
<b>Aufschrift:</b> Schrift des Sets - Falls nicht erwünscht, mit / kennzeichnen.
<b>Farben:</b> Die Farben auf dem Set.
<b>Sonstiges:</b> Bestimmte Texturen etc.? </div>

<br /><br />
<div align="right" style="font-family: 'Sacramento' !important; color: #E9E9E9; font-size: 45px; text-shadow: 1px 1px 1px black; padding-right: 50px;"><i>Signatur</i></div>
<br />
<div style="color: #E9E9E9; font-family: Arial; font-size: 10px;"> <div align="left" style="padding-left: 50px; padding-right: 50px;"><b>Link:</b> Link des Bildes einfügen.
<b>Aufschrift:</b> Schrift des Sets - Falls nicht erwünscht, mit / kennzeichnen.
<b>Farben:</b> Die Farben auf dem Set.
<b>Sonstiges:</b> Bestimmte Texturen etc.? </div>


Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptyMi Apr 16, 2014 9:27 pm

Avatar



Link: Welpe,  Erwachsen
Aufschrift: /
Farben: Ich kann es mir grade nicht wirklich vorstellen...
guck du einfach mal was passt. Er ist als Welpe sehr verspielt, zielstrebig und aufmerksam
und Vergöttert halt seine Mutter Akara, weshalb er ihr wohl ähnlich wird,
nur nicht ganz so brutal.
Sonstiges: Nop..





Signatur



Link: Welpe, Erwachsen
Aufschrift: /
Farben: Siehe Ava
Sonstiges: Nein nichts besonderes
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptySa Apr 19, 2014 11:55 am

Leider nicht gerade gut gelungen mit den 2 Bildern. Nur die Signatur gefällt mir einigermaßen ..

Hanwi's Setservice³ Cortezaavabhga76kirsHanwi's Setservice³ Cortezasigoapbe37y9j
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Koru'x
heimatloser Streicher
Koru'x
Titel :
Der Sohn des Teufels
Rollenspiel posts :
5

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptyMo Apr 28, 2014 4:06 am

Hey sorry erstmal bei mir hat es keinen neuen Post angezeigt, also das du hier geschrieben hast ^^
Nur deshalb schreibe ich erst jetzt :)

Also ich finde es sehr schön, die farbe ist gut getroffen und bis auf den Knurrenden im Ava ist es auch super zusammengesetzt, danke. Nur etwas Dunkel der Wolf im hintergrund. eventuell wäre das noch zu beheben aber sonst finde ichs klasse :3
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders. forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptyMo Apr 28, 2014 4:40 am

Zitat :
bis auf den Knurrenden im Ava
Das war deine Angabe, dafür kann ich nichts ^____^ Dass der Wolf im Bg zu dunkel ist, kann ich evntl. noch ändern.
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Koru'x
heimatloser Streicher
Koru'x
Titel :
Der Sohn des Teufels
Rollenspiel posts :
5

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptyMo Apr 28, 2014 4:42 am

ja ich meine nur, dass der Wolf nicht so gut eingefügt ist. Ich weis das ich ihn rein haben wollte :3

Danke das dus änderst ^^

PS: ich brauch für Stecki bild noch was... machst du das auch??.. die bilder dürftest du dir aussuchen
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders. forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptyMo Apr 28, 2014 4:46 am

Zitat :
ja ich meine nur, dass der Wolf nicht so gut eingefügt ist. Ich weis das ich ihn rein haben wollte :3
Mach's besser, verdammte Scheiße. Ich saß da 3 Stunden dran.

Ya, mach' ich
irgendwann.
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Lerash
Mitglied der Raptems
Lerash
Titel :
The cold Mirror
Rollenspiel posts :
1

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ EmptyFr Sep 05, 2014 1:53 am

Avatar



Link:
http://www.dawnthieves.de/Member/Ben/Pictures/Wolf/Puppies/2012/Polar/Springe-175.jpg
und/oder
http://www.dawnthieves.de/Member/Ben/Pictures/Wolf/Puppies/2012/Polar/Springe-185.jpg
Aufschrift: Kashyna
Farben: Dunkles Blau, das Set sollte beruhigend wirken.
Sonstiges: Keine Besonderen Wünsche, tob dich ruhig aus.





Signatur



Link:
http://www.dawnthieves.de/Member/Ben/Pictures/Wolf/Puppies/2012/Polar/Springe-178.jpg
und/oder
http://www.dawnthieves.de/Member/Ben/Pictures/Wolf/Puppies/2012/Polar/Springe-167.jpg
Aufschrift: "Waisenkind - Unsichtbare Lebenskräfte"
Farben: Auch hier ein etwas dunkleres Blau, mit beruhigender Stimmung.
Sonstiges: Nope, auch hier darfst du dich austoben.


Danke im Voraus ! Hanwi's Setservice³ 2752390508
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hanwi's Setservice³ Empty
BeitragThema: Re: Hanwi's Setservice³   Hanwi's Setservice³ Empty

Nach oben Nach unten
 

Hanwi's Setservice³

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Services-