StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Yuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous
Yuki Empty
BeitragThema: Yuki   Yuki EmptyDi Dez 10, 2013 5:51 am

YUKI

Titel: Die Ungestüme

Alter: 1 1/2


Geschlecht: weiblich :3


Rudel: - (Streuner)

Rang: -

Rasse: Polarwolf

Abbild

Ich bin nicht sehr Groß und habe Weißesfell. Ich habe ein Saphirblaues und ein Saphirgrünes Auge, meine Nase ist Tiefschwarz. Die Reißzähne von mir sind länger als bei anderen Wölfen. Mein Körper ist nicht sehr muskulös, dafür habe ich lange Beine mit denen ich schnell rennen kann. An meinen Beinen sind lange Krallen. Mein Fell ist sehr dicht und wuschelig. Dank meines Aussehens kann mich in Schnee kaum sehen. .

Bild

Wesen

Wenn man mich reizt dann kann ich schon mal zuschlagen. Ich bin ungeduldig, kann mich aber anpassen. Rastet leicht aus. Ich bin sehr hyperaktiv, damit gehe anderen oft auf die Nerven. Ich bin auch ziemlich ungeschickt und kann nicht sonderlich gut kämpfen, weil ich oft über meine eigenen Pfoten falle. Nur beim jagen bekomme ich es einigermaßen hin normal zu laufen ohne zu stolpern.



Geschichte

Yukis und Gils Eltern kannten sich schon seit ihrer Kindheit.
Yuki ist ein Einzelkind,als sie 6 Monate ist sagen ihre Eltern das sie kurz weg müssen.Sie sollte nicht aus der Höhle gehen,sie versprachen ihr das es nicht lange dauern würde und verließen die Höhle.Als Yuki alleine war legte sie sich hin, sie war so müde.Als sie nach Stunden wieder erwachte hatte Yuki ein ungutes Gefühl,sie wollte schon los ihre Eltern suchen da kahmen plötzlich Gils in die Höhle gestürmt. Er sagte seine Eltern waren auch gegangen und als er sie gefunden hatte waren seine Eltern schon Tod aber ihre Mutter habe ihn gebeten sich um sie zu kümmern, danach war sie auch gestorben. Nach einiger Zeit verheilten Yukis Wunden im Herz aber sie wüste das sie immer Narben davon tragen würde. So zogen Yuki und Gil alleine herum. Und Gil kümmert sich um Yuki



Angehörige
Eltern: Shun (verstorben)  Yuana (verstorben)
Geschwister: keine
Mentor/Schüler: nope
Gefährte :Gil


© Wolfkrieger
 

Dein Charakter:
[x]Darf weitergegeben werden [ ] Darf nie weitergegeben werden


(Endlich fertig xD Sorry hatte keine Zeit weiter zu machen^^')
Nach oben Nach unten
Skye
Seele ohne Zugehörigkeit
Skye
Titel :
Das Flüstern der Nacht
Rollenspiel posts :
0

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyDi Dez 10, 2013 7:00 am

unaufällig beim aussehen? beschreib das mal mer.
Und bitte beschreib dein Wesen doch mehr.
hübscher stecki soweit aber bist du sicher das du alles genau ausgefüllt hast? ;)
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/forum
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyMi Dez 11, 2013 12:32 am

Skye, sie meint das sie weniger auffällt, also das man sie z.B nicht sofort endeckt und so oder das sie sich gut verstecken kann wegen ihres Aussehens...

Yuki: Also mit weißem Fell fällt man in grünen Wäldern und büschen und sonst wo eigentlich sehr gut auf, aber im Schnee und so im Winter eher nicht.
-Schreib bitte hin wo sie weniger auffällt, den mit weißem Fell wie oben schon gesagt kann man nicht überall auffallen ^^
Nach oben Nach unten
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyMi Dez 11, 2013 2:13 am

also ich weis ja nicht ob ich mitreden darf/soll aber ich finde das wesen ist zu kurz und die wortwahl "Kann ich meine krallen ausfahren" ist.. für eine Katze nicht für einen Wolf.
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyMi Dez 11, 2013 3:01 am

Danke Zepta ^^
Krallen ausfahren/einfahren können Wölfe nicht, die Krallen sind immer automatisch draußen
Beim Wesen würde ich mindestens so schreiben das man anfangen kann zu scrollen :/
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Skye
Seele ohne Zugehörigkeit
Skye
Titel :
Das Flüstern der Nacht
Rollenspiel posts :
0

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyDo Dez 12, 2013 7:59 am

ja schorry ;) aber zepta hat recht
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com/forum
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyDo Dez 12, 2013 10:16 am

"Ich hab recht!!!" *glücklich sei*
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyFr Dez 13, 2013 1:29 am

bitte nicht unnötig posten :/
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous
Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyDi Dez 17, 2013 4:34 am

Überarbeitet ^^
Besser so?
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptyDi Dez 17, 2013 5:22 am

zu wenig bei Wesen
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptySo Dez 29, 2013 8:30 am

Wird am 1 Januar ins Archiv verschoben :)
Nach oben Nach unten
Kira
Seele ohne Zugehörigkeit
Kira
Titel :
Stark sin bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen
Rollenspiel posts :
0

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki EmptySa Jan 04, 2014 3:00 am


Ehm... Yuki hat leider keine Zeit für den Stecki ^^ ich werd sie aber nochmal dran erinnern wenn ich sie dass nächste mal sehe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Yuki Empty
BeitragThema: Re: Yuki   Yuki Empty

Nach oben Nach unten
 

Yuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe :: Unangenommene Steckbriefe-