StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Go Do

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Go Do   Go Do EmptyMi Apr 16, 2014 7:59 am




Besserungsanstalt Episode 1


Jap, ich will mich in Bezug auf Grafiken bessern. O.o Bei den schönen Bildern, die Blue so macht, kommt man sich so klein vor und ich will mich doch weiter entwickeln!!! Q_Q Also konstruktive Kritik, neue Ideen, aber auch Lob wären schön. (*hust* hier ist von einem manchmal empfindlichen Mädchen die Rede, also macht mich nicht komplett runter ._.)

Neue Bilder


Fury:


Nach oben Nach unten
Camille
Seele ohne Zugehörigkeit
Camille
Titel :
Camille
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMi Apr 16, 2014 8:16 am

Ich finde des net soo schön weil des gespiegelt ist und ich so etwas nicht mag aber sonst wunderschön. also dein Fury bild
LG Camille
Nach oben Nach unten
http://warriorslife.aktiv-forum.com/t169-warrior-cats
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMi Apr 16, 2014 8:25 am

WOW GINNY *-* Ich find die Bilder krass! Die Spiegelung ist auch toll, aber naja, beim Ava könnte man es bissl. hm kp die zwei Seiten nich so verschieden oder so machn xD
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMi Apr 16, 2014 8:28 am

Wie doch die Meinungen auseinander gehen XD Also danker erstmal und jap, die Spiegelung fand ich persönlich mal abwechslungsreich. Beim Ava wollte ich etwas, hmm etwas wie Kontrast, etwas sich abhebendes. Aber deine Kritik wurde registriert :3
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMi Apr 16, 2014 8:36 pm

Also erstmal der Ava:
Ich find das richtig gut mit dem zwei Einbauen und so übereinanderlegen,
der Abgehakte Abschnitt ist richtig gut gelungen, aber die Farben variieren stark,
was das ganze etwas unordentlich macht. Links Blau und rechts rot-gelb... ich find, dass
das den Kontrast schon etwas zu heftig macht. Dann noch etwas zum Aufhellen/Abdunkeln
des unteren Teils mit diesem Bogen. Ich find das ja recht kreativ, der Ansatz ist gut, aber soo
sehr hättest du nicht aufhellen müssen. Das Abdunkeln sieht aber richtig gut aus! Dann zu der
Aufschrift: Ich finde die Buchstaben gehen etwas zuuu weit auseinander. Den Kontrast zwischen
"Fu" und "ry" hab ich ehrlich gesagt erst jetzt bemerkt xD Mir fehlt da aber noch ein Spruch oder
ein kleiner Text, IRGENDWAS HALT XD, drunter. Ja, fehlt wirklich :/ Wäre nochmal ein Spruch da,
würde ich dann die Schrift einfach so knapp darüber setzen und dann die Aufschrift so platzieren,
Das der Kontrast gut rauskommt.


Zu der Sigi:
Wieder finde ich den Kontras sehr gut, die Spiegelung bringt Abwechslung und sieht, meiner Meinung
nach gut aus [Hahahaha, hab's ja auch meistens bei meinen Sets drin xDDD] Wieder mag ich den
Abschnitt, doch vielleicht sollten die Körper etwas weiter auseinander... verstehst du? xD Nicht
direkt gespiegelt, sondern den Oberen nach Links, den Unteren nach Rechts verschoben. Ich finds
etwas schade, dass der Halbbogen dann oben so aufhört, weil unten sieht der echt gut aus. Trotzdem
unten etwas zu überrieben aufgehellt ^^" Achja und die Aufschrift finde ich auch riichtig geil ;Q;
Ich hoffe auf weiteres ;O;

-konstruktiv mode off.- Ich wünschte, die anderen würden auch so kritisieren wie ich :'(
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyDo Apr 17, 2014 12:00 am

ey danke für konstruktive Kritik *_____* was den Text im Ava angeht, so hebe ich mir die langen Texte meist für die Siggi auf, um nicht alles tausend mal zu schreiben XD außerdem wird das dann immer so winzig, dass mans nimmer lesen kann <.< ich kriegs da einfach net gescheit hin, dass es klein und doch leserlich ist ;D
das mit dem aufhellen, da hast du Recht und bei dem Bogen auch, das lag aber daran, hätte ich den Bogen deutlicher gemacht, wär der Wolf zu dunkle gewesen und es musste ja zum Ava passen :3

aber solch eine Kritik lob ich mir ^-^
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyFr Apr 18, 2014 12:11 am

DP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySa Mai 03, 2014 3:18 am

DP nach Ewigkeiten

Ich versuche mich seit heute auch an Gifs XD Gott hat das gedauert, erstmal rauszukriegen, wie man Szenen von YouTube Videos in Gifs umwandelt O.o bin wohl zu blöd dazu. Naja hat ja jetzt geklappt. Nächstes Problem. Wie bearbeitet man Gifs gescheit bei Gimp O.o das weiß ich bis jetzt noch nicht so ganz, aber ein paar Farbänderungen konnte ich bei der ersten Datei schon vornehmen und ein wenig Schrift rein bringen. Mehr noch nicht, muss mich erst richtig damit vertraut machen. Die Schrift ist etwas schnell, ich weiß, aber ich hatte jetzt keine Lust noch mehr Ebenen zu duplizieren XD

erste Gif:
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySa Mai 03, 2014 4:21 am

ZOMG.
WIE
HAST
DU
DAS GEMACHT?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySa Mai 03, 2014 5:45 am

Blue schrieb:
ZOMG.
WIE
HAST
DU
DAS GEMACHT?!?!?!?!

JAA QwQ

(PS: Schrift verschwindet zu schnell xD)
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySa Mai 03, 2014 7:57 am

Klappe, Bloody XD

Also man sucht sich ein Youtube Video, am besten ohne Lyrics oder sonstiger Schrift (finde ich nur störend), dann kopiert man den Youtube Link und gibt ihn hier ein: http://gifsforum.com/make-a-gif-from-youtube/
Dann muss man festlegen, wann die Gif starten soll, also an welcher Stelle von dem Video es beginnen soll und an welcher es aufhört. Ewig lange Gifs schaut sich ja keiner an. So ja, dann auf create und etwas warten, dauert ein bisschen. Und dann hat man seine gif :3 Dann den Link kopieren und bei nem neuen Tab aufmachen. Und schlussendlich die gif speichern unter... Bei Gimp öffnen und erstmal glaube ich bei Bild oben auf Modus gehen und dann RGB. Und dann wie gewohnt mit Ebenen von Schrift arbeiten, aber dann immer, wenn man Schrift fertig hat nach unten vereinen mit einem Bild von der Gif. Also Schrift nicht als einzelne Ebene, das kam bei mir ganz komisch. Dann noch bei Bild oben und Modus wieder auf injizieren oder so. Und dann exportieren und hier dann nicht normal exportieren sondern als Animation. Und mehr weiß ich noch nicht XD Wenn ihr mehr rausfindet, sagt bescheid ^-^

Wers net kapiert hat, kann mich anschreiben und ich zeigs ihm über Join.me

Edit: hab ne neue gif :3

Spoiler:

Edit 2: ich werd besser XD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Mai 04, 2014 5:29 am

ZOMG STAP DAT SHIET! I CAN'T DO IT!
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Mai 04, 2014 6:03 am

nya, ich habe in einem Tag das ganze hinbekommen, dann kanns ja net so schwer sein, wenn sogar ich das kann XD
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyDi Jul 08, 2014 7:35 am

Ich bezweifle, dass es noch wichtig ist, aber mir war danach xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Aug 24, 2014 2:30 am

Haha, ich geh mich dann mal vergraben, tschürelieeee <3
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Aug 24, 2014 2:46 am

Go Do Avakeylyixckya9h80
Die Signatur macht mich neidisch. :<
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Aug 24, 2014 4:14 am

xD mach das Blue, aber ich grab dich schon wieder aus ^-^

danke, nur leider kommt sie nicht mehr zur Verwendung, da in dem Forum, zu dem die Siggi gehört, mein Postingpartner keine Zeit mehr groß hatte und ich dann die kleine Ava aufgeben musste ^^

Aber ich denke, sogar, dass ich sie hier als zweiten Acc erstelle, nur brauche ich dazu noch ihren Sohn, der von einer anderen adoptiert wurde und nun seine wahre Mutter sucht -> Ava
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Aug 24, 2014 7:21 am

Steckivorlage, an der ich mich mal versuchen soll xD sag, Blue, wenns bisher nicht deinen Geschmack trifft, sonst arbeite ich mich ja dumm und dämlich und es passt gar nicht O.o

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Aug 24, 2014 8:51 am

Hooh <3 <3 <3 Goil <3 <3 <3

Nur "Name" (oben lol) würde ich ändern, die höhe des bildes vielleicht auch, zumindest ein wenig...
und, dass es einen weißen hintergrund gibt will mir einfach nich passen ;_; aber trotzdem: Goil <3 <3

Die Schriftart der Überschrift würde ich geschwungen machen und das was drunter steht vielleicht auf ganze Länge?



also, soll ich weiter bearbeiten, oder machst du weiter? (den Inhalt würd ich gern selber schreiben, obwohl ich wohl von dir ein wenig übernehmen tu C:)

(ich hab einfach mal ganz böse höhe festgelegt weil ich unbedingt mein Set machen will, ich hoffe das bringt mich jetz nicht ins Grab oder so [wenn doch, töte mich schmerzfrei.])
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySo Aug 24, 2014 10:58 pm

sehr gut, danke für Feedback :3
Ja das mit Name, da habe ich zig Schriftarten versucht und keine sah schön aus xD aber ich such weiter
ok Höhe des Bildes ändern, hast du das jetzt schon gemacht, oder muss ich das noch machen? :D
mit dem weiß, da find ich bestimmt was passenderes und Hintergrundbild muss eh noch vergrößert werden

das mit ganzer Länge fände ich wiederum nicht so schick, ich weiß nicht, so mag ich es eig. :3

also ich würde gerne weitermachen, einfach, weils Spaß macht xD
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMo Aug 25, 2014 1:39 am

Du kannst gerne weitermachen, aber am Ende werde ich wahrscheinlich noch die eine oder andere Info zum ausfüllen eintragen *sich Hünchenflügel brat... weil cool sei*
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMo Aug 25, 2014 2:10 am

mach das :3 is ja dein Fori und du musst wissen, was du alles so dabei haben willst :D
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMo Aug 25, 2014 3:49 am

also arbeitest du ihn noch aus? ^-^
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMo Aug 25, 2014 3:53 am

natürlich :3 ich war nur vorhin abgelenkt, weil ich für meinen Onkel ein Foto von einem Wisent nachzeichnen soll xD ja, andere Menschen lieben Pferde oder Wölfe, mein Onkel mag Bisons, Büffel und Wisente xD
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMo Aug 25, 2014 4:09 am

soo ich habe jetzt die Angaben rein, obwohl ich es eher unschön finde, wenn beispielsweise bei Spiegelbild so viele einzelne Punkte sind, weil der Stecki sonst so lang aussieht O.o da musst du mal sagen, wie du es haben willst. mir wären bei aussehen und vielleicht charkter jeweils nur ein Text lieber, damits nicht so lang aussieht.
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyDi Aug 26, 2014 9:35 pm

sind "Aussehen" und "Charakter" scrollboxen? (weil sonst sieht er doch sowieso immer extrem lang aus, auch wenn mich das nich stören würde einen langen Stecki zu haben lolololol.)
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyDi Aug 26, 2014 11:18 pm

hab nochmal nachgeschaut, jap sind Scrollboxen xD
ein langer Stecki stört mich nicht, nur sieht es nicht so ästhetisch aus, wenn der Stecki kein Ende nimmt xD aber er hat ja Scrollboxen :3
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyMi Aug 27, 2014 12:58 am

WIR UND ÄSTHETIK?!
xD
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptyFr Sep 05, 2014 3:47 am

hab wieder ein kleines bisschen was xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do EmptySa Sep 06, 2014 5:56 am

Zum Merlin Ava sag ich nichts, sonst heul ich hier alles voll vor selbstmitleid mit mir, wie scheiße ich bin das nich zu können.

Seraphine is immernoch etwas zu viel Textur und zu wenig leerer Platz unter dem Kopf, ABER ich liebe wie du den Namen darauf bekommen hast und die Textur hinter und die Sigi ist auch besser (auch wenn ein wenig leer)

Zum bild sag ich auch nichts weil sonst heul ich wieder weil ich det nich kann.
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Go Do Empty
BeitragThema: Re: Go Do   Go Do Empty

Nach oben Nach unten
 

Go Do

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Kunstwerke-