StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 It's me... Selvenja incoming...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Das Licht im Dunkeln
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: It's me... Selvenja incoming...   So Sep 14, 2014 11:10 pm

Hey ihr, ^-^

ich wollte mich mal vorstellen, ich wurde "gezwungen" mich hier anzumelden. :D
Ja, ihr kennt sie alle, die gute Corteza, wollte unbedingt das ich hier mitmache. Lalalala <3

Nein, mal ernsthaft, ich mache das hier freiwillig, weil ich denke, dass das ganz lustig ist, schließlich habe ich ja auch Spaß am schreiben. Allerdings denke ich, dass mir das anfangs relativ schwer fallen wird, da ich das noch nie vorher gemacht habe.


So, jetzt mal was über mich:
Name...Adresse und sowas. xD

Ihr könnt mich Bluethe nennen, sprich "Blüte" oder aber auch "Selvenja"
Ich spiele gerne und vor allem viele Onlinegames, (z.B. LoL, L4D2 etc...) Ich wollte das mal ausprobieren hier, das ist so anders.  

Wen euch was interessieren sollte, was ich allerdings bezweifle, dann fragt einfach.

LIebe Grüße,  

Bluethe aka Selvenja (wie auch immer) :D

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Mo Sep 15, 2014 4:10 am

hey du, schön, dich bei uns zu haben (danke Cor xD)
Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas kaputt, deswegen fallen mir keine Fragen ein, aber vielleicht übernimmt das ja ein andere für mich :3

LG Hook

....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Mo Sep 15, 2014 4:36 am

Nah, Mon Capitain schlägt nie die Masterin Merlin >8DD

Willkommen hier, mein neues kuschelwuschelchen!! :3
Ich habe wieder Einhorn zum Frühstück gehabt und fühle mich wunderbar, wie fühlst du dich?

&&Corteza?! Die?! Die hat dich angeschleppt?! Das verheißt nichts gutes, ALLE IN DEN BUNKER!! EVAKUATION!

Srsly, viel Spaß hier und vor allem "viel Erfolg" auch beim Rollenspiel, ich hoffe du findest einen Platz ^^

LG, master of willkommenheißen: Merlin

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Mo Sep 15, 2014 6:37 am

OHA!! kaum hast du Forenluft geschnuppert fällst du mir in den Rücken!!
Das find ich jetzt mal voll unfair!!
;DD

Ne jetzt mal im ernst ICH HAB DICH GEZWUNGEN?!! ist das dein Ernst?!
Weist du was damit kündige ich dir meine Freundschaft auf Facebook!! so das hast du jetzt davon >:D

Ok aber jetzt muss ich noch was los werden.
Wehe du wirst Inaktive oder mobbst wen oder machst sonst irgend einen schei* das fällt dann alles auf mich zurück, jetzt wo du so schön angepriesen hast das ich dich hier her gebracht hab.
UND ICH WILL NICHT DAS WAS AUF MICH ZURÜCK FÄLLT!

@ Hook: gern geschehen ^^ oder auch nicht.. naja das wird sich in den nächsten tagen rausstellen ;D

@ Blue: Ich wusste es!! DU FRÜHSTÜCKST DOCH EINHORN!!

@ Alle die's Interessiert: wir ham ne idee. Ihre Sel ist Cor's tochter.
was genau passiert ist überleg ich mir noch aber Cor hat sie nie angenommen, wie gesagt an der storry lässt sich noch arbeiten ;)

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Das Licht im Dunkeln
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Mo Sep 15, 2014 7:24 am

Buh! ^-^
Ich inaktiv?
Ich bin sowieso immer online. :D
Und bitte alles nur nicht diese Freundschaft auf facebook, du brichst mir das Herz. :c

@Merlin, ist Corteza so schlimm? c:

LG,
Bluethe


....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Di Sep 16, 2014 2:56 am

Corteza schrieb:
Weist du was damit kündige ich dir meine Freundschaft auf Facebook!!
iiiih... facebook ಠ_ಠ

&&jaja, Corteza is die schlimmste hier, wirft mir vor, dass ich Einhörner esse o,o sheep

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
junger Lehrling
avatar
Titel :
Disappeared, when feelings appeared
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Di Sep 16, 2014 4:39 am

Damit liegt Corteza gar nicht so falsch, glaube ich manchmal xD

....................................................................................................

And sometimes, against all odds, against all logic, we still
h    o   p   e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Di Sep 16, 2014 4:54 am

Achja, herzlich willkommen auch von mir, Frischling. :P

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   Di Sep 16, 2014 6:12 am

also obwohl ich noch nicht so lange hier bin, gibt es auch von mir ein Herzliches Willkommen c:

Leb dich schön ein, halt dich an die Regeln und finde schnell viele Freunde.

LG

....................................................................................................


HATERS GONNA KILL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: It's me... Selvenja incoming...   

Nach oben Nach unten
 

It's me... Selvenja incoming...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-