StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Der Lebende Alptraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 3:29 am

also hay erstmal

Wie schwer zu übersehen ist, bin ich neu hier und durch Partnerforen zu euch gestoßen. Also ich bin 16 Jahre seit ehm ... 2 Monaten, Weiblich und ein -mehr oder weniger- Mittelalterpsycho (genau wie alle anderen in meiner Familie)
ehrlich weis ich nicht was ich sonnst noch so schreiben soll :/

LG

uhm: wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 3:43 am

Herzlich Willkommen hier; leb dich gut ein :>

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://monochromesky.forumieren.eu/
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 8:48 am

ebenfalls ein herzliches Willkommen,
wie genau meinst du denn "Mittelalterpsycho" haha xD

LG Merlin

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 10:41 am

danke ihr beiden
Ich bin mit meiner Sis, Familie und vielen anderen in dem Heerlager Clemmys Guttata (Tropfenschildkröten) und ziehe mit ihnen auf den Märkten umher. Also ich habe volle Ausrüstungen und eine art 'Arbeit' auf den Festen/Märkten. Wir sind viel unterwegs und Leben auf den Märkten (MPS~ Mittelater Phantasie Spectakulum) auch wirklich in den Heerlagerzelten. Wir essen Frisches vom Schlachter und meist auch selbst herangezogenes Grünzeugs.
Ich höre auch viel Mittelalter, Metal und Mittelalter-Rock.
Meine Sis hat auch eine Ausgewachsenen Weiße Gerfalkendame, welche auf rund 30 Kommandos Hört. Ich gehe meist mit dem Hund und den beiden Frettchen herum. Zusammen sind wir ein art Publikumsmagnet, ich meine, wer darf bitte eine Weiße Gerfalkendame streicheln oder Fliegen Lassen?

also ich hoffe ich konnte es ohne großes Wirrwarr 'erklären'

LG

....................................................................................................


HATERS GONNA KILL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 10:46 am

Wow, immerwieder erstaunlich, wen man so trifft ^^
Im echten Leben würde man sich wahrscheinlich nie treffen, ich liebe das Internet 8D

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 11:08 am

GOOGLE FTW oder wie? nach dem Motto lebt meine Sis ~ irgendwie

....................................................................................................


HATERS GONNA KILL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 12:01 pm

Oh mann das ist sooo cool

äh.. hi erstmal :D
ne wirklich ich meine ich kanns mir nicht vorstellen und daher trau ich mich nicht zu sagen das ich dich beneide, ich bleib einfach dabei das dein leben sicher voll ... toll ist ^-^

Bei so familien oder leuten wie euch würde ich gerne mal rein schnuppern wie das so ist.

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 8:28 pm

@Corteza: Danke ^^
Aber das Leben in anstrengen da du zu einem auf den Festivals nur außerhalb der Festtage (sprich ich werde zwischendurch 2 oder 3 Tage nicht on sein) Strom und Technik. Zudem haben wir auf dem Fest noch aufgaben und auf dem Weltgrößtem Mittelalterfestival (Hamburg ~ Öjendorfer Park, 25 Fußballfelder ^^") läuft du und läufst und Musik bis um 3 Uhr Mogen. Du hast Nachtwachen und nebenbei hilfst du im Stand deines Heerlager aus, Machst beim 'Tanz der Marktleute'.

Und meine Familie ... Chaos Familie ^^ Das willst du nicht erleben (unter anderem Hasst der Freund meiner Schwester mich und ich HASSE ihn XD)

....................................................................................................


HATERS GONNA KILL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 9:47 pm

haha ja das klingt wirklich nicht nach einem Leben für mich..
Aber trotzdem wäre es eine Erfahrung wert.
Ich würde gerne mal rein schnuppern.. vor allem weil ich insgeheim die Meinung: 'Früher war das leben zwar scheiße, aber die Welt viel besser' vertrete ^-^'


PS: ich will auch nen Falken ;o;
Warum hast du keinen??
und noch ne Frage Was tragt ihr so?? also von kleidung her. Habt ihr Kleidung zum aufführen auf den Märkten und Welche zum so unterwegs sein oder wie ist das und was tragt ihr??

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 9:49 pm

Woho, also von so einem Leben habe ich auch noch nicht gehört O.o Klingt aber trotzdem abenteuerlich :D Eine Falkendame, wie cool :3 Wo habt ihr die her? Und habt ihr trotzdem ein Haus oder ne Wohnung, um sich mal nach dem ganzen Reisen auszuruhen? Wie kamen deine Eltern auf die Idee mit dem Mittelalter und so? (:
Ich mag auch irgendwie Mittelalter, ich würde gerne mal in so ne Rolle schlüpfen, welche in diesen Zeiten gelebt hat.

Fürs erste viel Spaß im Forum (:

....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 9:52 pm

Hey leute
ich finde wir so als Forum, machen alle zusammen einen Ausflug nach Hamburg und besuchen System XD

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    Sa Sep 13, 2014 10:05 pm

@Hook: danke c: also wir haben ein Großes Haus mit einigen Hektar Lend geerbt. Da das Land jedoch nicht für die Landwirtschaft oder für Großvieh genutzt werden darf, haben wir zwei Riesige (für die Tiere schon fast zu Große) Volieren stehen. Eine Für die Frettchen und eine Für Xandi (die Falkendame). Unter beiden ist eine Betonschicht, damit sie sich nicht Freibuddeln können. Die Stute steht auf einem benachbartem Hof, in dessen Reithalle meine Schwerster die Tiere Laufen lässt (Alle auf einmal ohne sich selbst zu überfordern) Leider hören nud die Katzen, der Hund und Ticci (Die Stute) auf mich -.-"

Xandi (die Falkendame) hat meine Schwester von einem Züchter geschenkt bekommen, eigentlich nur als 'Partin'.  aber jetzt gehört sie meiner Schwester.

Meine Familie war von Anfang an des MPS (nun schon 21 Jahre) dabei, wie genau sie darauf gekommen sind ... keine ahnung -.-"

Öhm ich denke ich habe alles erklärt

LG

PS: ich wohne im Norden, ziehe aber durch halb Deutschland um 2 Tage auf nem Festival zu sein ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    So Sep 14, 2014 5:42 am

Willkommen und so.
Ich war früher auch oft als Schausteller auf 'nem Mittelaltermarkt, allerdings in der Schwertkampftruppe und nur auf einem regionalen Mittelaltermarkt. Mit dem MPS rumzuziehen wäre mir zu anstrengend. Aber in Bückeburg war ich auch schonmal da. Ist ganz nett, auch wenn es immer mehr Kommerz wird. Früher war alles besser und wäwäwäh. Hab da auch schon mal 'n Leut mit Frettchen und 'n Leut mit Falken rumlaufen sehen. Das wart dann wahrscheinlich ihr. ^^

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lebender Alptraum
Rollenspiel posts :
5

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    So Sep 14, 2014 6:22 am

ich und meine schwester machen da auch noch bogenschießen, auch mir Brennenden Pfeilen und so. Wir sind auf dem MPS aufgewachsen und kennen es eigentlich nicht anders. Nebenbei 'Arbeite' in den Ställen der Rittershow leute, wen meine Schwester mit der Falknerei beschäftigt ist.

Danke und kan gut sein das es meine Sis war. Ich lauf nicht mit Xandi umher ^^"

....................................................................................................


HATERS GONNA KILL
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    So Sep 14, 2014 6:27 am

Aber mit den Frettchen. ^^ Und die habe ich da eben auch schon gesehen.

Mit Mittelaltermärkten bin ich auch großgeworden.

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Lebende Alptraum    

Nach oben Nach unten
 

Der Lebende Alptraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BVerwG, Urt. v. 18.12.2017 - 5 C 36.16: Leistungen nach dem Unterhaltsvorschussgesetz für in Portugal lebende Kinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-