StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Die Stimme der Lieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Die Stimme der Lieder   So Sep 07, 2014 10:40 pm

Die Stimme der Lieder begrüsst dich, Gast!

Sif ist mein Name unter dem ich mich hier angemeldet habe, aber ihr dürftet mich auch genauso bei meinem wirklichen Namen nennen, wenn es euch lieber wäre. Auf den Namen Sif bin ich in erster Linie durch das Computerspiel "Dark Souls" gekommen. Allerdings spiele ich es nicht selber, ich ziehe es vor anderen beim Spielen zu zu sehen. In dem Fall war das, wie eigentlich immer, bei meinem großen Bruder. In Dark Souls gibt es mehrere Monster oder Kreaturen gegen die man antreten muss um weiter zu kommen. Darunter auch ein zehn Meter großer Wolf mit einem fünf Meter langem Schwert im Maul. Sein Name: Sif!
Auch habe ich, bevor ich mich hier angemeldet habe, ein wenig unter den Göttern und Mythologien umgesehen. Auch dort fiel der Name Sif für die Frau eines der größten Götter und spätestens da habe ich mich dafür entschieden, mich auch hier unter den Namen anzumelden.
Mein realer Name lautet: Ronja. Stammt tatsächlich auch von den Buch von Astrid Lindgren, welches jeder kennt: "Ronja Räubertochter".

Ich bin noch in einem weiteren Forum angemeldet in dem es um Wölfe geht, jedoch antwortet da im Moment keiner. Weder reagiert jemand auf meine Wölfin noch kommt die Antwort von einem bestimmten Wolf, wie es abgesprochen wurde und da habe ich in mehreren Foren herumgestöbert und bin letzendlich hier gelandet.
Ich bin noch unentchlossen ob ich meinen Rollenspiel Charakter schon ein junges Mitglied werden lasse oder ob ich sie nicht noch zu einen, vielleicht zehn Monate alten, Lehrling machen werde. Aber ich schätze die Frage werde ich dann in den nächsten drei Tagen geklärt haben. Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Familie für meine Fähe. Müssen keine Eltern sein, aber Geschwister und wenn es nur Eins wäre, würden mich freuen. Wenn jemand Interesse daran hätte, kann man sich da gerne mit mir etwas genauer per PN oder dann im Chat auseinandersetzen.

Meine Rollenspiel Erfahrungen sammle ich jetzt schon seit 4-5 Jahren deswegen zähle ich mich inzwischen selbst zu denen, die schon tatsächlich etwas Erfahrung im Rollenspiel haben und dementsprechend liebe ich es auch längere Texte bzw. in dem Fall Posts zu verfassen. Nur als kleine Vorwarnung, bevor man sich über meine detaillierten Beiträge oder so ausgeführten Schreibstil wundert. An Tagen ohne jegliche Motivation nehmen meine Posts aber auch deutlich ab. An der Länge und Qualität kann man bei mir ziemlich gut meine Stimmungslage ablesen. Man braucht sich also nicht wundern wenn ich an einem Tag lange Post verfasse und am nächsten Tag vielleicht knapp die Hälfte der üblichen Länge verfasst bekomme. Aber ich schätze das ist jedem bekannt, mit der wechsenden Motivation.

Um endlich auf mich zu sprechen zu kommen:
Ich bin ein Mädchen von sechzehn Jahren und gehe ab Donnerstag in die 11. Klasse, was für mich von Anfang an Arbeit und pauken bedeutet, denn wir werden im Laufe des Schuljahres Prüfungen und unseres MSA schreiben.
Ich bin das Zweitälteste Kind von Vieren an der Zahl und auch das älteste Mädchen. Zu meinen kleinen Geschwistern stromern zu Hause noch zwei Quälgeister in Forum von Katzen um meine Beine. Meine Freizeit schlage ich mit Foren und dann hauptsächlich Rollenspielen tot, so wie mit zeichnen, lesen, schreiben, Musik hören und natürlich dem Treffen mit meinen Klassenkameradinnen/Freundinnen. Einen bestimmten Sport betreibe ich nicht und ansonsten bleibt mir dann die restliche Zeit nur noch für Schule und Familie. Besonders ab dem Schuljahresbeginn wird nichts weiter dazu kommen können, denn ich werde jeden Tag, bis auf Freitags, bis um 16:00 Uhr Schule haben.

Meine eigene Vorstellung habe ich jetzt bewusst recht kurz gelassen, um euch nicht mit einem zu großen Haufen von Texten zu überfallen. Bei weiteren Fragen zu mir könnt ihr sie mir gerne stellen.


LG
Sif~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   So Sep 07, 2014 11:41 pm

Ach du meine Güte, dat Text oO"
(Warum sind hier alle so alt? Bin ich hier das jüngste Mitglied oder was xDDD)

Ach du meine Güte, 16 Uhr p.q Ich frage mich, wie du noch am Leben bleiben kannst ôo

Und, im Gegensatz zu dir, bin ich heute recht unmotiviert was das schreiben angeht, deswegen fällt die Begrüßung so kurz und KNAKISCH aus,
leb dich schön ein oder jemand bringt dich um wir geben dir keine Kekse,
Merlin 8D

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 12:02 am

Das mit meinem Alter möchte ich jetzt einmal *hust* überhört haben. Ich bin in den besten Jahren, jaw!?

Ich frage mich auch schon, wie ich das bewerkstelligen soll, aber dafür werde ich Freitags immer nur bis 12:00 Schule haben. Kein wirklicher Trost aber.. Ich würde sagen, so früh hatte ich noch nie Schulschluss. xD

Kein Problem. Herzlichen Dank für deine Begrüßung. Wir haben uns ja auch schon im Chat getroffen und jaw. Weil ich auch gerade unkreativ und einfallslos bin und ja eigentlich noch im Chat mit dir hocke, würde eine weitere Konversation keinen Sin machen also.
Jaw, danke gelle. o3o - Vor allem für die Kekse! 8D


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 1:57 am

Hey ich begrüße dich jetzt auch mal ;D

Also ertens
Ha!!ich bin auch 16 und komm in die 11 Klasse!

und zweitens WTF!!!
Du hast deine Vorstellung kurz gehalten O.o
WO??!
ich meine so lang sind meine RPG Posts selten und du macht das als Vorstellung
also dafür auf jeden fall daumen hoch !!

Achja und wir würden uns prima im RL verstehen weil ich nämlich unheimlich gerne Zocke und das nicht so gern alleine, aber auch nicht so gerne den Kontroller abgebe ;D

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
junger Lehrling
avatar
Titel :
Disappeared, when feelings appeared
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 3:07 am

Soo.. Herzlich Willkommen xD
mal wieder jemand älteres o3o Merlin übrigens, die Jüngste hier bin wohl ich xD
Ja also die Vorstellung ist schon sehr kurz.
Ich halte mich hier ja schon so hübsch kurz, aber wenn juckts.
Leb dich schön ein, ich hoffe, du überlebst es hier.

....................................................................................................

And sometimes, against all odds, against all logic, we still
h    o   p   e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 5:14 am

@Corteza:
Ich muss mal eben kurz ne kleine Schleimspur hinterlassen denn, ich mag deinen Namen! 8D

Uh eine Art- und Leidensgenossin. Wie schön das zu sehen, aber ich hatte damit gerechnet das davon mehrere hier im Forum herumstreunern werden. Schön jedenfalls das sich gleich mal jemand gemeldet hat.

Jaa meine Vorstellung ist kurz gehalten und meine Post bei Rollenspielen werden, je nach Situation und Vorkommnissen auch schnell mal doppelt so lang wie meine Vorstellung, also der Post ist für meinen Geschmack.. wirklich kurz und ohne viel Qualität geschrieben worden. Wenn kurze Posts Qualität haben, wäre es noch was anderes aber das ist bei mir nie der Fall also.. *hust* xD
Aber schön das ich andere mit einen "längeren" Vorstellungspost begeistern konnte.

Na perfekt. Ich komm dann demnächst mal vorbei und gucke dir beim zocken über die Schulter. xD


@Kirara:
Jemand älteres? Mawn Leute ich bin doch noch keine 60 xD
Naw jemand der der selben meinung ist wie ich, dass war eine kurze Vorstellung! 8D - Oder war das gerade von mir versteckt gebliebene Ironie die du da ausgeschrieben hast? xD
Nja, wie auch immer. Danke für das Willkommenheißen und überleben werde ich das ganze hier mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit. Keine Sorge.


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 5:26 am

16 und alt, Pff. Dann müsste ich mich ja bald im Grabe herum drehen, vom Alter her.
und auch von mir ein herzliches Willkommen!

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 5:30 am

@Ryz Mhorgul:
Noch so ein awesomer Name. *.*
Mhorgul kommt doch aus Herr der Ringe/dem Hobbit oder? Tragen die Orks nicht immer Mhorgulklingen? Oder hast du den Namen da gar nicht her, ich musste da jedenfalls sofort dran denken weil Fan und so. owo
Und danke für die Unterstützung meines nicht alten Alters und das herzliche Willkommen!


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 5:46 am

Tatsächlich dachte ich bei Mhorgul eher an "Valar Mhorgulis" (Game of Thrones, zu englisch "all men die must die"). Die Bedeutung war mir auch relativ egal, es klang nur durch Herr der Ringe und Game of Thrones so herrlich finster und dunkel. Und dazu passt es zu Ryz. x} Danke auf jeden Fall für das Lob. :)

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 7:06 am

Ja naja.. nicht ganz Leidensgenossin ich komm von der Realschule und bin jetzt ins Fachgymnasium gekommen also schreibe ich keine Prüfung oder so.. ich hab das schon letztes jahr gemacht ;D

Danke wegen dem Namen.. ja ich stehe seit nem guten jahr total auf Spanisch und übersetzte jetzt einfach was zu meinem Wolf passt in Googleübersetzer auf Spanisch xD

Na dann freue ich mich auf deine Megaposts! 8D
Da hoffen wir dann mal das ich nicht zu faul bin ihn zu lesen :s

Ja wäre super ;D
kennst du Spyro?? also das Playstation spiel??
I LOVE it!!!!

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 7:39 am

Ryz Mhorgul:
Game of Thrones kenne ich leider noch nicht, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis ich es kennenlerne. Mein Bruder hat mir schon davon vorgeschwärmt. Also werde ich mich demnächst mal mit der Serie vertraut machen. ^^

@Corteza:
Dann beneide ich dich wahrlich um das, was du schon hinter dich gebracht hast. Das liegt alles noch vor mir und ich bin mir noch nicht sicher wie gut ich das Meistern werde. Aber ich mache mir momentan weder Angst noch Hoffnung.

Spanisch ist eine tolle Sprache. Viel schöner als französisch, was ich in der Schule lerne und leider nicht abwählen kann. Was genau bedeutet Corteza denn? Ich bin zu faul um mir die Mühe zu machen den Google-Übersetzer danach zu Fragen. Nicht am Handy. xD

Ich freue mich auch schon auf das Rollenspiel! 8D

Hmmh, nein sagt mir leider nichts. Worum gehts denn da? o:


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 7:51 am

Das wird schon ;)

Ja ich hab Spanisch gewählt :D
Steht in Cortezas Stecki XD naja es heißt so viel wie Rinde oder Kruste..
ich hatte es auf ihr Fell bezogen das braun wie Baumrinde ist.. und jetzt passts auch irgendwie zu ihren verheilten Narben.

JA!! ROLEPLAY!!!

ist BOMBE!!
geht um drachen.. also um einen besonderen drachen der heißt Spyro. es gibt bis jetzt drei teile und das werden wohl leider auch alle bleiben ;o;
Naja im dritten teil kann man noch einen Zweiten Drachen spielen der kam in den letzten teilen auch schon vor ist kompliziert.. man muss es gespielt haben ;D

... ich bin jetzt mal so frei und frag wo du wohnst bzw welche städte in der nähe liegen

ich wollt schon immer mal jmd kennen der auch RPG's spielt aber macht keiner den ich kenne;_; und jedem dem ich das sage hält mich für verrückt oder so.. wenn ich dann sage "Ja ich spiele Rollenspiele im Internett" da kommt erstmal O.O so ein gesicht und dann gucken die mich doof an bis ich es iwi erklärt habe...
das ist voll ätzend -.-

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 8:07 am

Das will ich doch hoffen! :D

Die Übersetzung hat sogar was, finde ich. Und der Name passt, wenn ich mir den Wolf auf deinem Ava ansehe, ja dann auch wirklich sehr gut.

YEAH!!! 8DD

Drachen sind natürlich awesome. Das mit dem zweiten Drachen blicke ich zwar noch nicht ganz, aber ich schätze das brauche ich in dem Fall auch erstmal noch nicht.

Hmmh ich wohne in der schönen Hansestadt Bremen in naher Entfernung von Hamburg, Hannover, Osnabrück und Oldenburg. c:

Ich kenne auch niemanden persönlich der diese Leidenschaft mit mir teilt. Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, wissen das von denen auch nicht sonderlich viele. Es kam irgendwie einfach nie dazu, aber ich schätze Mal die Reaktionen derer, denen ich das erzählen würde, würden ähnlich ausgehen wie bei dir. Also... Jaw. xD

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 8:33 am

ja wie gesagt du musst die siele kennen..
der zweite Drache/Drachin heißt Cynder, sie ist der Gegner von spyro und etwa fünfmal so groß oder noch größer, am ende des ersten stellt sich heraus das Cynder nur von dem waren Bösen gegner 'besessen' war und sie wird so groß wie spyro und kann sich an nichts mehr erinnern..

Im zweiten teilläuft Cynder weg und Spyro will sie zurückholen weil er der einzige ist der nicht findet das sie schuld an den ist was passiert ist. Und dabei kommt er dem endboss halt immer näher weil der dann Cynder entführt und blablabla

im dritten teil sind Spyro und Cynder Jugendlich und man kann beide gleichzeitig spielen, sie sind durch ein magisches 'halsband' zusammengebunden und wollen jetzt hilfe holen um das halsband los zu werden, jedoch kann das wohl nur der endboss selbst und so machen sie sich zusammen auf dem weg zu dem Bösen Drachen namens Malefore der auch Cynder im ersten Teil in seiner gewalt hatte und wollen ihn besiegen, ihre fesseln los werden und so ganz nebenbei die Welt vor der völligen zerstörung bewahren

naja.. bei mir schaffen sie es immer XD



Hamburg O.O
Howly Shit!!!!!!
das ist am andern ende von Deutschland XD

ich komma aus Pforzheim.. zwischen Stttgart und Karlsruhe

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
junger Lehrling
avatar
Titel :
Disappeared, when feelings appeared
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 8:45 am

Corteza, was ist an Hamburg so besonders? Ist halt im Norden XD
Ich war da für mein zartes Alter schon herzlich oft. |8 Also da verstehe ich Baden-Württemberger nicht, nur weil das im Süden liegt und Hamburg im Norden XD

Achja, wenn du schon von Spyro redest, du meinst da hoffentlich die Spiele für GBA, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 8:47 am

neich meine weils so weit weg ist XD

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 8:55 am

Aloha!
Ohja ein Pirat wie ich muss ja auch mal den neuen Matrosen kennen lernen :3
Also du bekommst schon mal ein Kompliment von mir wegen dem Namen, denn bei Sif muss ich immer an Thor denken *-* eine Kriegerin, also Göttin, wie du schon sagtest, kämpft ja immer an seiner Seite und die heißt Sif :D
Und mal ehrlich, so alt bist du noch nicht, ich bin ein ganzes Jahr älter xD
Aber ich verstehe eure Lust, den anderen zu sagen, was ihr so im Internet treibt, denn meine Freunde kapieren es auch immer nicht, wenn ich ihnen erkläre, dass man auch mit Schreiben ein Rpg führen kann O.o


....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 9:28 am

@Corteza:
Hmmh, Drachen sind ja im Allgemeinen ja schon sehr angesagt bei mir und gehören zu meinen absoluten Lieblingen der Fabelwesen. Aber das was du da faselst klingt doch auch echt interessant. Was das Ganze nur noch besser dastehen lässt. Wahrscheinlich wäre ich schon beim Anblick dieser Viecher ganz hin und weg bei dem Spiel. Solange die Viecher nach meinem Geschmack sind kann ich mir eigentlich fast alles angucken. xD

Karlsruhe ja? Da in der Ecke wohnt meine Oma. In einer dörflichen Ecke nahe Bad Bergzabern und Neustadt an der Weinstraße und Landau natürlich. Falls das hilft. ^^


@Hook:
Naw bei deinem Namen muss ich an den gleichnamigen Film denken in dem Robin Williams den erwachsenen Peter Pan spielt und Julia Roberts Tinkerbell. Einer der wenigen Peter Pan Verfilmungen die ich sogar recht schön finde . Aber ich schätze mal dein Name stammt nicht speziell von der Verfilmung ab?!
Huh schön das es jemanden gibt der Gefallen an dem Namen findet. Mir hat er auch von Anfang an gut gefallen, sonst hätte ich ihn wohl nicht gewählt. Nur schön das überall Unterstützung von Älteren kommt. Ich dachte schon ich müsste mir das länger anhören. xD
Wegen den RPGs: man muss es wohl erst selbst ausprobiert haben, ehe man es einschätzen und bewerten kann.. Denke ich.
Danke für deine Willkommensheißung!


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 9:45 am

ja aber vor allem denken meine Freunde immer gleich Pervers anders

@ Sif: goggle einfach mal Spyro
da sieste ein paar bilder ;D

ich hab grad lust drauf und sag dir einfach mal die tietel:

1. Spyro - The new beginning
2. Spyro - The Enternal Night
3. Spyro - Dawn of the Dragon

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 9:52 am

Du meinst wenn du von Rollenspielen erzählst? Dann lass sie doch denken was sie wollen. Kann dir ja eigentlich egal sein. Schließlich kennst du selbst die Wahrheit ja am besten. :)


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 9:59 am

ja aber ich will sie ja überzeugen mit zu playen :)
ich will mal jemanden persönlich kennen so wie Merlin die hier iwi voll viele privat kennt

PS: hab den post oben editiert

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Mo Sep 08, 2014 6:41 pm

@Corteza:
Ich habe mir jetzt mal auf Google sowohl Spyro als auch Cynder angesehen und musste feststellen, dass ich die irgendwo schon Mal gesehen habe. Jedenfalls auf alle Fälle Spyro, bei Cynder bin ich mir nicht so sicher. Aber frage mich nicht woher ich die kenne, ich habe keinen blassen Schimmer. xD


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Di Sep 09, 2014 12:54 am

;D
ja also Skylanders.. wenn du das kennst hat Spyro und Cynder nachgemacht
an sonsten sind die beiden zumindest Spyro auch eher berühmt/bekannt

hätte mich gewundert wenn du sie tatsächlich nicht gekannt hättest

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Die Stimme der Lieder
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Di Sep 09, 2014 4:03 am

@Corteza:
Nein, die beiden gehörten zu den vielen Dingen die ich vom Anblick her eigentlich recht gut kenne, aber wo mir die Namen entweder gänzlich unbekannt sind oder sie mir ständig wieder entfallen, weil ich sie im Normalfall nicht benutze. xD


LG
Sif~

....................................................................................................


@Merlin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://for-paradise.aktiv-forum.com
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   Di Sep 09, 2014 4:21 am

ja gut möglich;D
passiert ^^

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Stimme der Lieder   

Nach oben Nach unten
 

Die Stimme der Lieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Barden Lieder.
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Lieder bei denen ihr weinen müsst?
» Finnick Odair
» Welche Videos von Warrior Cats auf Youtube sind gut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-