StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kleines Lichtspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Líuba
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lichtspiel der Nacht
Rollenspiel posts :
0

Kleines Lichtspiel Empty
BeitragThema: Kleines Lichtspiel   Kleines Lichtspiel EmptyMo Aug 04, 2014 12:59 am

Huhu zusammen,
also ich bin Líuba (könnte man fast nicht wissen ), ich bin nun 21 jahre alt *heul*. Mach seit einigen Jahren Rpg´s, hatte auch schon als Co-Admin mit Foren, hab jedoch Zeitweise immer wieder Pausen zwischen meinen RPG Zeiten, das heißt zb. ich bin 1 1/2 Jahre und dann hab ich wieder en Tief von 1/2-1 Jahr und dann finde ich trotzdem wieder zurück zum Rpg´n. Meine Hobbys sind, das rpgn, lesen, meine verrückte Mietzekatze und joa eben das was die meisten auch tun. ^^ Im Design bin ich eigentlich ne riesige Niete, hab nur wenige Sachen wo ich dann selbst sage wow, i like it. (Das Ava fällt unter das Wow=) So was kann ich noch erzählen .... I don´t know. Fragt einfach wenn euch was interessiert.
xoxo Líu  GO 
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Kleines Lichtspiel Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lichtspiel   Kleines Lichtspiel EmptyMi Aug 06, 2014 4:04 am

Heyho du ^-^
Diese Phasen kenne ich, mal hat man Lust, mal nicht. Auf jeden Fall, leb dich schön ein. :)
Nach oben Nach unten
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Kleines Lichtspiel Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lichtspiel   Kleines Lichtspiel EmptyMi Aug 06, 2014 11:45 pm

hey hey und herzlich willkommen hier :)
ja ich kenne diese Phasen auch aber zum Glück vergehen die immer wieder ^^

auf jeden Fall herzlich willkommen und liebe dich schön ein
LG Coteza
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Líuba
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Lichtspiel der Nacht
Rollenspiel posts :
0

Kleines Lichtspiel Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lichtspiel   Kleines Lichtspiel EmptyDo Aug 07, 2014 10:20 am

danke schön meine lieben <3
ich hoffe euer sommerschlaf ist bald vorbei damit es dann wirklich ein richtiges einleben dann vonstatten gehen darf ^^
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Kleines Lichtspiel Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lichtspiel   Kleines Lichtspiel EmptyMo Aug 18, 2014 8:12 am

Zum Sommerschlaf.. der is eigentlich nur meine Faulheitsphase, die ist unheilbar. Ab und zu reiß ich mich aber doch noch an die Arbeit. Ab Donnerstag musste hier mal einiges aktueller sein.

Ich hoffe du bleibst uns lange treu!

LG Merlinchen, dein Mädchen für alles ;D
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Kleines Lichtspiel Empty
BeitragThema: Re: Kleines Lichtspiel   Kleines Lichtspiel Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleines Lichtspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-