StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Flash Lûz | Der gleißende Blitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Der gleißende Blitz
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Flash Lûz | Der gleißende Blitz   Do Mai 15, 2014 6:05 am


Flash Lûz
"Ohne den Wind in deinem Fell zu spüren, wenn du Jagst, wirst du nie Beute machen."
Name Flash Lûz
Titel Der gleißende Blitz
Alter 2 Jahre
Geschlecht Rüde
Rasse Schattenfresser
Rudel Raptems
Rang Wolf

Abbild
"Nur weil du schwach aussiehst, heißt es nicht, dass du das auch bist."
Fell braun, grau
Augen silber, grau
Göße & Gewicht 85cm Schulterhöhe & 84 kg Körpergewicht
Besonderheiten Er ist sehr schlank und schmächtig für einen Schattenfresser und seine Augen sind seltsam silbrig.
Avatar Dawnthieves - Ami - Olderdissen

Aussehen [Fließtext min. 100 Wörter]

Wesen
"Der Charakter ist etwas Formbares, überleg dir wie du sein willst und sei so."
Charakter [Fließtext min. 100 Wörter]

Stärken & Schwächen
# Einfühlend
# Jagen
# Richen
# Sich tarnen
# Nicht stark
# Zu gutmütig
# Nicht Töten
# Schwäche 4
Vorlieben & Abneigungen
# Jagt
# Gwyn
# Gute Stimmung
# Wüste
# Kampf/Töten
# Grausame Wölfe
# Wälder/Berge
# Schnee/Kälte

Geschichte
"Die Vergangenheit kann noch so dunkel sein, aber die Zukunft ist heller, als du glaubst."
Eltern Salik und Lunara
Geschwirster Gwyn -> Beta & Felicis und Kita (Ausgedacht)
Geleiter Sucht
Welpen //
Ausbilder [Ausbilder]

Vergangenheit Flashs Mutter war eine streunende Schattenfresserin namens Lunara, welche bei den Deiros geboren wurde. Sie hatte vorgehabt sich dem Rudel erneut anzuschließen. Doch als sie zu den Deiros zurück gekehrt war lernte sie seinen Vater kennen, ein Krieger der Deiros, ebenfalls Schattenfresser, mit Namen Salik. Nach kurzer Zeit verliebten die beiden Sich und Lunara wurde trächtig. Salik sollte das Rudel fragen, ob sie in das Rudel könnte doch er traute sich nicht und hielt Lunara immer weiter hin.
Als Flash Lûz und seine Geschwister geboren wurden, hatte sie es vier mal so schwer. Sie hatte kaum Zeit zu jagen und Salik hatte dem Rudel immer noch nichts von seiner Gefährtin erzählt. Diese fragte ihn immer wieder, doch er hatte angst was das Rudel sagen würde wenn es von seiner Gefährtin und den Jungen erfuhr.
Als Flash, Gwyn und die anderen beiden Geschwister, allmählich von der Milch los kamen, griff ein Dachs an. Lunara war geschwächt und mager und starb bei dem versuch ihre Jungen zu verteidigen.
Die Deiros bemerkten den Dachs und kamen ihn zu vertreiben, dabei entdeckten sie die Jungen, darunter auch Flash Lûz. Salik bemerkte erst als er das erfuhr, was er mit seinem Handeln angerichtet hatte und er erzählte aus reue seinem Rudel, was er getan hatte.
Flash und die anderen Jungen wurden im Rudel aufgenommen und wuchsen gut auf, aber Salik verlor die ehre in seinem Rudel und letzt endlich begann er Selbstmord.
Flash Lûz und seine Geschwister wuchsen im Rudel, zwar ohne Eltern, aber gut auf. Flash war immer der kleinste aus dem Wurf gewesen und zwischen ihm und seiner wenigen Minuten älteren Schwester, Gwyn bestand immer eine besondere Beziehung. Flasch lief ihr immer hinterher und als sein Bruder Felicis von einem Dachs getötet wurde und kurz darauf auch Kita dem Dachs begegnete und starb hatte er auch nur noch Gwyn. Er begleitete sie jetzt immer und lernte auch viel von ihr. Sie war immer sein größtes Idol. Als Gwyn zu Blue ins Rudel wechselte, war es natürlich keine Frage, dass Flash Lûz sie begleitete. Jetzt ist er auch echt zufrieden. Er ist nicht mehr ganz so hilflos wie früher und hat gelernt, selbst verantwortung zu übernehmen und auf sich selbst auf zu passen, aber trotzdem hängt er noch sehr an seiner Schwester.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Flash Lûz | Der gleißende Blitz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ende einer kurzen Beziehung
» Affäre am A'platz zu Ende-zurück gewinnen möglich?
» The Tribe Ende
» Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!
» [IA] Gefecht; Ende der Runde Timing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe 2.0 :: Unangenommene Steckbriefe-