StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wolfkrieger Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollte Wolfkrieger umziehen?
Ja auf jeden Fall!
Wolfkrieger Umzug Empty44%Wolfkrieger Umzug Empty
 44% [ 8 ]
Nein auf keinen Fall!
Wolfkrieger Umzug Empty6%Wolfkrieger Umzug Empty
 6% [ 1 ]
Wolfkrieger sollte komplett schließen!
Wolfkrieger Umzug Empty0%Wolfkrieger Umzug Empty
 0% [ 0 ]
Ich würde mich neu anmelden!
Wolfkrieger Umzug Empty50%Wolfkrieger Umzug Empty
 50% [ 9 ]
Ich würde mich nicht neu anmelden!
Wolfkrieger Umzug Empty0%Wolfkrieger Umzug Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jun 17, 2014 1:18 am

Wolfkrieger sollte umziehen - Bei der Umfrage bitte immer 2 Stimmen geben
Da Wolfkrieger langsam aber sicher unter, ich aber nicht will dass wir schließen, geht denke ich, es wäre gut ein neues Forum für Wolfkrieger auf zu machen (vielleicht anderer Forenanbieter Idk lol) und eventuell die Story und alles nochmal anzupassen. Das Forum wäre dann zwar nicht direkt ein privates Rollenspielforum, aber es würden ab da nurnoch Mitglieder per Kontaktnachricht angenommen und sollten dann Kontaktdaten übergeben, über die man sie bei inaktivität auch wirklich erreicht.

Geplant wäre dann, dass die, die jetzt noch aktiv sind sich mal zusammensetzen und darüber nachdenken, was man verbessern könnte. Ich würde dann natürlich die Story so anpassen, dass die die sicher mitmachen auch erwähnt werden oder eine Hauptrolle spielen.

Wir spielen in dem Rollenspiel dann nurnoch Raptems (wenn der Name denn bleibt) und alle anderen Charaktere werden passiv gespielt. Das Bedeutet man selbst schreibt wie der eigene Charakter auf zB einen Deiros trifft, der von einem selbst geleitet wird "[Mein Charakter] sah den Deiroswolf an, welcher nun in den Wald floh". Sozusagen powerplay nur halt, dass die Charakter wirklich überhaupt nie existiert haben und keine Steckbriefe haben. Ein wenig wie mit Beute oder anderen Tieren jetzt.

Ich hoffe diese Idee findet gefallen und ich hoffe ich werde nicht alles alleine aufbauen müssen. Bitte wählt oben zwei mal aus.

Einmal ob ihr die Idee gut findet und einmal ob ihr euch anmelden werdet.

Blue
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyFr Jun 20, 2014 7:36 am

Oh Gott, ist das schwer O.o
Ich bin ja mittlerweile kaum noch in forumieren unterwegs, nur noch bplaced Wolfforen. Aber ich denke, wolfkrieger bedeutet mir von allen Foren, die ich in meiner Anfangsrollenspielzeit so erlebte habe, noch am meisten. Deshalb würde ich mitmachen bei nem Umzug. Auch weil ich dich Blue sehr ins Herz geschlossen habe und ich dir gerne helfe. (: Es kann aber passieren, dass ich nen anderen Chara erstelle xD
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptySa Jun 21, 2014 3:25 am

Ich hab mir schon nen neuen Chara erstellt xD es bleibt dann wahrscheinlich nurnoch die Grundstory also dass es die Mutanten gibt und die normalen wölfe ^^
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Ryz Mhorgul
heimatloser Streicher
Ryz Mhorgul
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyMo Jun 23, 2014 12:42 am

Ich hoffe, dass ich mich auch neu anmelden kann, aber weiß nicht, ob ich das auch wirklich kann. Ab August oder September fang ich eine neue Arbeit an und ich kann noch nicht einschätzen, wie viel Zeit ich dann noch haben werde.
Eim Aufbau würde ich helfen, aber ich kann nichts, was nützlich sein könnte. ^^
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyMo Jun 23, 2014 10:09 pm

Ok, dann mach ich mir definitiv nen neuen Chara xD
Vielleicht ein Rüde, namens Hook *_*
Nach oben Nach unten
Kirara
junger Lehrling
Kirara
Titel :
Disappeared, when feelings appeared
Rollenspiel posts :
3

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jun 24, 2014 4:34 am

Gute Idee eigentlich. Ich lass wohl meinen alten Chara. Vielleicht mach ich auch einen neuen bzw einen Doppelchara, wat weiß ich.

Bluuue, kannst dich drauf einstellen, dass ich dir mal wieder Arbeit abnehme, du weißt, was ich meine. XD
Nach oben Nach unten
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptySa Jun 28, 2014 9:41 am

hey schreibst du den neuen Forenlink hier rein wenn die seite erstellt ist??
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptySo Jun 29, 2014 2:17 am

@ Corteza: Nee, weißt. Du darfst den Link dann erraten. -facepalm-

Spast.
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptySo Jun 29, 2014 8:38 am

xD
ich wusste es!!
okay ich rate mal...
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyMo Jul 07, 2014 6:17 am

Ähm passiert bezüglich des Umzugs noch etwas? ^-^
Will nur auf dem Laufenden sein.
Nach oben Nach unten
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyMo Jul 07, 2014 8:40 am

ja so gehts mir auch
Wolfkrieger war einer der ersten foren auf denen ich war und ich würde mich ungerne abmelden.
aber man sucht sich automatisch andere beschäftigungen und später ist keine zeit mehr für Wolfkrieger
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyFr Jul 11, 2014 10:39 pm

wollte nur mal erwähnen, dass hier geklaut wurde: http://krieger-des-horizont.forumieren.com/
da steht eindeutig Deiros und Raptems, beide Erfindungen von Blue persönlich. dieses Mädel sollte mal aufhören, anderen die Ideen zu klauen. Ich schreib der auch gleich mal.

Edit: Das gibts ja wohl nicht >.< ich mache die Admin dort auf den Klau aufmerksam, was macht sie? Löscht meinen Post als Gast <.<
Nach oben Nach unten
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptySa Jul 12, 2014 6:47 pm

altaa!! sowas macht einen doch echt wütend ich schreib auch mal hin.. können wir ja beide nochmal machen
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDo Jul 17, 2014 1:07 am

Ich kenne bzw. kannte den Admin und DIESES Forum ist auch von ihr. Angeblich wurde der Admin zwar gewechselt, aber das hat sie schonmal gebracht. Sie hat sogar GANZE FOREN kopiert. Mit Codes etc. Bei dem verlinkten Forum wurden MEINE ICONS geklaut. Wirklich unglaublich dreist.

&& Ich versuche Blue mal zu erreichen, was den Umzug angeht, da sie momentan eher seltener online kommt. Naya, ich schreibe einen neuen Post, sobald Blue nicht selbst aktualisiert.
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDo Jul 17, 2014 5:30 am

Schon ne ganz schöne Frechheit <.<

Jop mach das, ich hoffe das wird noch was mit dem Umzug.
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyMo Jul 21, 2014 11:55 pm

Diese kleine *es folgt ein schwall an Schimpfwörtern, die hier jetzt lieber nicht ausgeschrieben werden* HAT NICH GENUG VON MIR?! HO YA! ICH KÖNNT DIE IN GRUND UND BODEN BELEIDIGEN.
ich versuche sie zu kontaktieren, aber sie will mir nicht antworten, dabei weiß ich, dass sie da ist.

Skype Chat:
[12:44:47] Blue Cookie: http://krieger-des-horizont.forumieren.com/ raptems, deiros?
[12:45:02] *** Chrissi hat die Konversation verlassen ***

Sie geht mir einfach aus dem weg und antwortet mir nicht. Ich könnte ihre Foren melden...

EDIT: mach ich auch *abschick* ich hab nochmal als gast dort gepostet:
http://s7.directupload.net/images/140722/jtqw4bvs.png


//Zum Umzug, obwohl ich grad wegen der sache mit der recht bepisst bin:
Ich werd in den Sommerferien etwas aktiver und da kommen ja auch immer viele Mitglieder an.
Ich weiß nicht ob ein Umzug eine gute Idee ist. Vielleicht sollten wir hier bleiben und ein Privatforum für uns draus machen, dann kann auch keiner unsere Sachen klauen.
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jul 22, 2014 1:27 am

So könnten wir es auch machen, aber hauptsache, das Fori bleibt erhalten xD

Jap ich war auch dezent wütend, wo ich das alles gelesen habe und sogar mein Post gelöscht wurde >.< das witzige ist, dass sie selber immer an die Decke gegangen ist, wenn man ihre Sachen benutzt hat, aber andere zu fragen, ob das in Ordnung ist, nööö, einfach mal benutzt
Nach oben Nach unten
Kirara
junger Lehrling
Kirara
Titel :
Disappeared, when feelings appeared
Rollenspiel posts :
3

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jul 22, 2014 6:45 am

Ich misch mich hier jetzt mal eiskalt ein. ( Höhö ) Also ich hab zwar wenig Ahnung von Codes und so 'nem Kram, aber wenn ich meine Meinung dazu auch sagen darf: Ich find's auch echt dreist und vorallem asozial :D Das ist, als würde man von jemandem ein Bild kopieren und es als das Eigene ausgeben. Ziemlich einfallslos, wenn man mich fragt ( was man nicht tut, aber mir egal ).

Zum Umzug: Wie oben schon erwähnt, ich kenne mich im Punkto Codes nicht sehr gut aus. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein komplett neues Forum machen sich als recht kraftaufreibend erweist. Ich kann mich der Meinung von Blue nur anschließen und sagen, dass es klüger wäre, hier zu bleiben, das Forum und das Rollenspiel privat zu machen und jaa.. Meine ungefragte Meinung.^^
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jul 22, 2014 8:52 pm

Gut, also ich schätze es gibt keine großen Argumente dagegen dieses Forum so zu belassen. Ich schicke vielleicht eine PN an jeden und meine, dass er gelöscht wird in __ Tagen wenn er/sie sich nicht meldet. Diesmal will ich das durchziehen, also an meine zwei Hübschen: Tsu und Honey. Bitte sprecht mich auf Skype drauf an.
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyMi Jul 23, 2014 7:37 am

Kann nicht mehr editieren, jetzt muss ich extra Beitrag machen cry.

Haaaaai Wia-chaan.
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptySo Jul 27, 2014 1:02 am

AAAAAlles klar, ab Mittwoch möcht ich das Forum "schließen" und am Sonntag wieder eröffnen. In der Zeit dazwischen werde ich den Style aufhübschen, ein paar unnötige Beiträge und Co. rausschmeißen. Die Storyline "neu" schreiben bzw. den Ansatz davon machen etc. Vielleicht mach ich sogar schon den Plot und alles.
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Kirara
junger Lehrling
Kirara
Titel :
Disappeared, when feelings appeared
Rollenspiel posts :
3

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jul 29, 2014 3:22 am

Blue, du weißt, ich helfe gerne. Vorallem was Storyline und sowas angeht, du kennst mich :D Soll ich dir irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDi Jul 29, 2014 10:10 pm

Vielleicht schon...
Ich schicke dir (sobald ich wieder Zeit hab) ein paar Infos zur Storyline, was rein soll und wer drin vorkommt blah blah. Aber erstmal wartest du brav bis Sonntag ^^
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDo Jul 31, 2014 6:08 am

Es wird Blue :3 mir gefällt das Blau im Design
Wenn du magst, kannst du mir die Storyline bei Zeiten auch schicken, vielleicht fällt mir auch noch was ein (:
Nach oben Nach unten
Corteza
eiserner Ausbilder
Corteza
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug EmptyDo Jul 31, 2014 11:14 pm

jo ich helfe auch gerne wenn es was gibt. ^^
sag einfach bescheid
Nach oben Nach unten
http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

Wolfkrieger Umzug Empty
BeitragThema: Re: Wolfkrieger Umzug   Wolfkrieger Umzug Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfkrieger Umzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfkrieger privates Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Forum-