StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Wolfkrieger privates Rollenspiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Do Mai 15, 2014 3:32 am

ANMELDUNGEN VERBIETEN UND INAKTIVE LÖSCHEN
So, weil eh nur drei Leute wirklich im Rollenspiel mitmachen und alle, die früher hier rumheulen mussten, wann denn endlich das Rollenspiel startet, jetzt inaktiv sind, will ich das Rollenspiel einfach zu einem Privatem Rollenspiel machen, das heißt neue Leute dürfen sich nicht anmelden und alle, die keinen Post im Rollenspiel haben und in den letzten 4 Wochen nicht online waren, werden gelöscht, egal ob mit oder ohne Steckbrief. Oh und bitte, bitte, jammert nicht, wieso ich das jetzt mache, einfach so. Ich mache das nämlich nicht einfach so, ich habe lange darüber nachgedacht. Aber weil sich eh keiner für das Rollenspiel interessiert (bitte wiedersprecht nicht, ihr wisst genau dass es stimmt), wäre es einfach nur logisch. Natürlich kommen jetzt alle her mit "Das ist doch total unnötig das privat zu machen und nur drei mitspielen zu lassen" und "ja man muss dem ganzen doch noch Zeit lassen, dass kommt nicht alles von selbst" oder "wir wollen doch mitspielen!". 1. Es ist auch total unnötig immer nur von anderen angemeckert zu werden, dass das Rollenspiel eh nie starten wird, 2.Ich habe dem ganzen auch Zeit gelassen. In den letzten drei, vier Wochen hat sich keiner angemeldet oder gemeldet und es gab auch keine neuen Steckbriefe, 3. Wenn ihr mitspielen wollen würdet, dann hättet ihr das schon machen können, die ganze Zeit.

Es werden auch die meisten aus dem Team gekickt und wir würden nurnoch die Raptems spielen. Die Deiros und Taris wären dann einfach von den Mitgliedern selbst gespielt, was ich später nochmal erläutere. Im Rollenspiel würden jedenfalls die Bleiben, die über fünf Posts bisher haben. Die, die einen Post haben, werden vorerst gelassen. Aufgenommen werden dann Leute nurnoch auf Anfrage, Probepost, guten Steckbrief und kurze Probezeit.

Der Talk-bereich wird kleiner ausfallen und für Gäste wird kaum mehr was zu sehen sein. Ich lasse es noch für zwei Wochen mit dem löschen, falls sich Leute plötzlich entscheiden sollten, schnell die fünf Posts noch hinzubekommen, werde ich das so akzeptieren. Sollten diese Leute sich später nichtmehr melden, werden sie auch gelöscht.

nicht angesprochen sind natürlich die, die schon im Rollenspiel gepostet haben und aktiv mitspielen. Die werden dann im Privatem Rollenspiel drin gelassen.

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Do Mai 15, 2014 5:36 am

Hey Bluechen, ich weiß, ich habe momentan nur einen Post. Aber wenn Corteza Wort hält, erstellt sie jemanden, mit dem ich dann auch posten kann, weil ja sonst niemand da ist, außer euch und die sind ja gerade woanders :( Kiba kommt ja einfach nicht, mit dem Gwyn ja jagen sollte.

Und ich finde deine Entscheidung sehr gut. Wie wäre es, wenn wir ein paar NPCs erstellen und wenn sich jemand anmelden will, dann kann er nur einen von den bereits vorhandenen Wölfen spielen, keinen neuen. Wer das nicht möchte, kann sich halt nicht anmelden. Pech.
Ab und an kann man mal ne Zeit ausmachen, wo Neuanmeldungen erlaubt sind. Aber natürlich bleibt das alles deine Entscheidung. Ich distanziere mich auch nun von vielen Foren, bleibe nur noch bei einigen mir wichtigen und eines davon wäre dieses hier.

....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Fr Mai 16, 2014 2:28 am

Alles klar. Gwyns Post könnte theorethisch bearbeitet werden und sie könnte zu Cor und Blu kommen, damit die zu dritt jagen ^^

Das mit den NPC's is ne richtig gute Idee! Und dann werden nur Leute angenommen, die ungefär einen Monat aktiv mit diesem NPC gespielt haben. Ich würde sagen, dass vielleicht jeder, der bis jetzt aktiv mitgemacht hat sozusagen eine "Belohnung" bekommt, und ein NPC erstellen darf. Also Cor und Ryz (woah. lange liste whuuut?)

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
heimatloser Streicher
avatar
Titel :
Funken der Finsternis
Rollenspiel posts :
3

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Fr Mai 16, 2014 2:52 am

Uh, das fände ich fein. <3

....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stellvertreter des Alpha
avatar
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Fr Mai 16, 2014 3:37 am

Ja das wäre gut (:
Somit hat man im Prinzip ne Gemeinschaft gebildet, welche nicht durch andere neue Wölfe wieder zerrüttet wird. Und nur wer eben bereit ist, einen Wolf zu spielen, dessen Aussehen, Vergangenheit und Charakter teilweise vorgegeben ist, kann sich anmelden. Und ich wette die zwei und Blue doch bestimmt auch werden coole NPCs erstellen :D

....................................................................................................

villains never get a happy end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
eiserner Ausbilder
avatar
Titel :
Die Ungebrochene
Rollenspiel posts :
4

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Fr Mai 16, 2014 4:02 am

Das ist echt gut ^^ mir gefällt es super (ist ja iwi klar weil ich und Ryz auf der Liste stehen xD)

....................................................................................................



Andere Charaktere:
Koru'x -> Rüde -> 1 Jahr 3 Monate -> Streuner -> Jungwolf
Neptun -> Rüde -> 9 Jahre -> Streuner -> Einzelläufer
[url=]Amante -> Fähe -> 3 Jahre -> Raptems -> Wölfin[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://waca-einmal-anders.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Das ewige Licht
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Sa Mai 17, 2014 5:30 am

Also, ich möchte mich hier nochmal kurz entschuldigen, dass ich einfach extrem unaktiv wurde (was für mich eigentlich unüblich ist... aber an mir liegt und nicht an euch :D). Es war einfach so, dass ich in die Oberstufe (bei uns 10. Klasse) gekommen bin, womit bei mir auch die Klausurphasen kamen, die mich jedes Mal wieder aufs neue ausknocken xD Zudem bin ich erneut Admina eines ziemlich großen Forums geworden (lange Geschichte, warum 'erneut') und dieses nimmt meine ganze Zeit am PC in Anspruch, weil wir jetzt gerade die ganzen Informationen und Regeln etc ausbauen, ihr wisst ja sicher, wie lange sowas dauern kann. Dazu kommt, dass immer wieder Stress zwischen einzelnen Usern auftritt, was dann wieder gelöst werden muss *seufz* was ganz schön anstrengend ist. Ich verspreche euch, ich werde aktiv im privaten Rollenspiel teilnehmen, wenn ich überhaupt noch darf... aber ich würde mich sehr freuen ^^
Liebste Grüße, Mikura

....................................................................................................



Daddy ;* (als kleine Erinnerung ♥ ):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   Sa Mai 17, 2014 9:03 pm

Ja, jeder hat ein Privat leben :/ vielleicht hättest du nur kurz reinschauen können um dich als inatkiv zu melden..
Also ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, dem Rollenspiel nochmal beizutreten. Wenn du so viel um die Ohren hast, kann es sein dass du mal eine Woche nicht postest und sich andere wieder beschweren yk..

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Das ewige Licht
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   So Mai 18, 2014 4:49 am

Deine Sorge ist verständlich... Nun ja, ich bin eigentlich wirklich kein unzuverlässiger Mensch, aber hey ;) Ich lösche dann gleich den Steckie von Mikura und wünsche euch ganz viel Spaß im RPG dann.

....................................................................................................



Daddy ;* (als kleine Erinnerung ♥ ):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolfkrieger privates Rollenspiel?   

Nach oben Nach unten
 

Wolfkrieger privates Rollenspiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Forum-