StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Herz aus Eis...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyero
Seele ohne Zugehörigkeit
Kyero
Titel :
Heart of Ice
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyMi Apr 16, 2014 11:20 pm

Hallo Wolfskrieger! :)
Ich bin ein 15 Jahre alter Junge und nun Mitglied dieses Forums. Ich mag Tiere wirklich gerne und zu meinen Lieblingstieren gehören Wölfe. Zu meinen Hobbies gehören: Sport treiben, Freunde treffen, zeichnen und mit Foren experimentieren. Ich brauche immer etwas zu tun, meistens lese oder schreibe ich. Ich gucke total gerne Animes, habe aber momentahn kaum Zeit sie zu gucken. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, müsst ihr nur nachfragen, ich beiße nicht! ^^

LG Kyero
Nach oben Nach unten
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyMi Apr 16, 2014 11:27 pm

AWW Immer mehr Frischfleisch *-*
uuh, endlich mal wieder jemand einem *stoppt abrupt* Ich übertreibs mal nicht xD
Hah, erstmal herzliches willkommen in unserem Irrenhaus >XDD
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyMi Apr 16, 2014 11:45 pm

AKARA xDD Ernsthaft du bist so pervers *mit einer Zeitung auf den Kopf hau*
Ne aber ehrlich, Jungs sind kaum zu finden :O
Auf jeden Fall: gaaaaanz viel Spaß hier, mit unseren Irren hier
*auf die kleine Irre über diesem Post deut* und auch beim Rollenspiel!

Noch ne Frage: Haustiere? xD

LG Blulilu
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Kyero
Seele ohne Zugehörigkeit
Kyero
Titel :
Heart of Ice
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyMi Apr 16, 2014 11:53 pm

Dankeschön, euch beiden! :)
Ich weiß, dass es nicht viele Jungs in Foren gibt, eigentlich schade, aber mit einem Irrenhaus komme ich wirklich zurecht, ich meine, ich ticke auch nicht ganz sauber! ^^
Ja, ich habe Haustiere und zwar nicht grade wenig, aber auch nicht zu viele. Ich habe einen Hund, zwei Katzen und ein kleines Kaninchen.
Nach oben Nach unten
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyMi Apr 16, 2014 11:54 pm

Au! *Blue mit nem steifen Hasen über den Kopf hau* Nimm das du Oktopus :3 xDD

Wie bisde eigendlich in unsere kleine Psychoanstalt gekommen? xD *Axt hinterm Rücken versteck*
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyMi Apr 16, 2014 11:55 pm

Hey Kyero :3
Weißt du, was lustig ist? In nem anderen Forum hier ein Mädchen so wie du, ihr gehören die Foren Never Surrender und Sunset, falls du die kennst.
Auf jeden Fall viel Spaß in der Anstalt ;D
Nach oben Nach unten
Kyero
Seele ohne Zugehörigkeit
Kyero
Titel :
Heart of Ice
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyDo Apr 17, 2014 12:11 am

Never Surrender und Sunset, beide Foren sind mir nicht bekannt. Es soll schonmal vorkommen, dass es Namen zweimal gibt. Aber moment... Es könnte möglich sein, dass dieses Mädchen, meine Schwester ist. Vielleicht gehören meiner Schwester diese Foren, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls danke für die netten Begrüßungen! ^^
Nach oben Nach unten
Hanwi
Seele ohne Zugehörigkeit
Hanwi
Titel :
Vanished moon.
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyDo Apr 17, 2014 12:26 am

Herzlich Willkommen hier und lass' dich nicht von den kranken Kindern da verschrecken ^____^
Nach oben Nach unten
http://monochromesky.forumieren.eu/
Kyero
Seele ohne Zugehörigkeit
Kyero
Titel :
Heart of Ice
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyDo Apr 17, 2014 12:29 am

Dankeschön Hanwi! :3
Abschrecken wovon? Von diesen merkwürdigen Fusseln hier? Ach nö, lieber nicht. Das dürfte ich machen, wenn ich selbst kein merkwürdiger Fussel wäre, aber so ist es nunmal nicht. Kann man nicht ändern :D
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyDo Apr 17, 2014 1:45 am

Oh, oh und wie stehts mit Musikgeschmack? *Blue is the master of questions.*
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Kyero
Seele ohne Zugehörigkeit
Kyero
Titel :
Heart of Ice
Rollenspiel posts :
0

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... EmptyDo Apr 17, 2014 1:53 am

Ich höre eigentlich gerne Englisch meistens Rock, aber auch häufig mal Musik von der Top 100. Einen ganz bestimmten Musikgeschmack habe ich allerdings nicht, das kommt immer ganz auf meine Laune an.
Bei dem Titel könnte ich dir Recht geben! :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Herz aus Eis... Empty
BeitragThema: Re: Das Herz aus Eis...   Das Herz aus Eis... Empty

Nach oben Nach unten
 

Das Herz aus Eis...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-