StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 ~ A Secret ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Secret
Seele ohne Zugehörigkeit
Secret
Titel :
The Secret of Live
Rollenspiel posts :
0

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptyDo Mai 01, 2014 4:44 am

Hallo Gast…

Ich bin's die 'liebe' Mondpfote. x3
Auch in vielen anderen Foren unter Namen wie :
Night, Zora, Sternendieb, Sternenfall, Frostfell, Namenslos, Mondlicht, Cheeky und so bekannt. :3
Ja, bin in relativ vielen Fori's auch Team Middi und hab' so auch schon viel Foren Erfahrung, wobei ich zugeben muss, dass das nicht bei Yooco Seiten so ist. xD
Also am meisten bin ich in WaCa Foren vertreten, aber 'neuerdings' bin ich auch in einen Drachen Forum und in Hunde - Wolf Foren bin ich eigentlich schon was länger. ^-^ Solche wie StreetDogs (Ein Forum mit Wölfen, Hunden und Tierfänger Hunden, leider aber nicht mehr so aktiv wie früher) und so. =) Ja, ich werde mir wohl auch mal einen Avatar zulegen, sofern hier es nicht Leute gibt, die richtig gute machen können und einen Shop haben. *-*
Nun ich schweife von meiner eigentlichen Vorstellung's Rede langsam ab. XD

Da ich jetzt keinen Ewig langen Text schreiben möchte um es euch zu vereinfachern nur mal kurze Daten. x3 xD

~ Goldblondes Haar, schlanke Statur, blau-grüne Augen
~ 13 Jahre, bald 14, am 11.07.00 geboren
~ Gymnasium in NRW, westlich

Ich denke das reicht. XD
Ah und ich liebe Psycho Charaktere im RPG. <3

So wer fragen hat, kann fragen!
Ich beiße & kratze & zerhacksele schon nicht...
... ich zerschreddere nur...

LG Secret ~
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Akara
Seele ohne Zugehörigkeit
Akara
Titel :
Blutverdammte des Krieges~
Rollenspiel posts :
4

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptyDo Mai 01, 2014 4:48 am

MOOONYSIIIIS ♥ Schön das du dich angemeldet hast, ich muss also doch nicht auf meine Äxte und Kettensägen zugreifen! xD
Willkommen bei den Verrückten :DD Hab viel Spaaaß bei uns *grins* Und bleib aktiv ^^
Nach oben Nach unten
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptyDo Mai 01, 2014 7:06 am

hallöchen :3
ich kenne dich vermutlich nicht, aber das ändert sich ja jetzt wohl ;D
falls du nen Ava brauchst, bei Kunstwerke gibts von Blue oder Hanwi nen Service (:

LG Gwyn
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptyDo Mai 01, 2014 8:58 am

GWYN MACHT WERBUNG. ICH LIEBE DICH GWYN.
entschuldigung.

Du bist mir so derb ähnlich! Ich hab blondes Haar, blaue Augen, bin nicht unbedingt fett, bin 13, bald 14, 13.9.2000 geboren ;_; HIGH-FIVE!

Wieauchimmer, hier mal extremwerbung zu meinem Set-Service: [link]

Also: viel viel Spaß hier! Beim Rollenspiel und mit der Community :D

Lg Keks. Ich meine Fenster. Ich meine Boot. Ach egal.
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Secret
Seele ohne Zugehörigkeit
Secret
Titel :
The Secret of Live
Rollenspiel posts :
0

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptyDo Mai 01, 2014 10:50 am

Haaw. <3 Ich fühle mich jetzt schon wohl. XD
Nja ich glaube beim Ava husch ich dann direkt mal zu dir, Keks-Fenster-Boot-Blue. :3
Aw und ich nenne dich jetzt Kfb. ^-^
Für Gwyn kommt 1000% auch noch was. *grins*
Jaw... danke fürs Willkommen heißen übrigens. xD

LG Secret ~

Edit;
Beinahe vergessen hier Kfb xD : *high5 Pfote*
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Hook
Stellvertreter des Alpha
Hook
Titel :
Heart of a Pirate
Rollenspiel posts :
0

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptyFr Mai 02, 2014 12:42 am

gern geschehen Blue :3 auch wenn du mich ja immer hasst, ich hab dich trotzdem lieb ^-^
oha ich bin schon gespannt, was für nen Namen ich bekommen ;D

LG Gwyn
Nach oben Nach unten
Orome
Seele ohne Zugehörigkeit
Orome
Titel :
Wächter des Windes
Rollenspiel posts :
0

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptySa Mai 03, 2014 10:32 am

Ahh, hallo du und willkommen hier bei uns!
Ich wollte dich nur mal kurz begrüßen - du klingst soweit ganz cool. Gute Sache...
Na ja, dann auf gutes Zusammensein.
Nach oben Nach unten
Merlin
Ranghöchstes Tier
Merlin
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  EmptySo Mai 04, 2014 5:32 am

SPITZNAMENMODUS - AKTIVIERT:

Secret: Secci, Retti, Sec, Crie, Cree, Caffe, Vorhang, Balkon, Lampe, Tisch.....
NAH, WAS GEFÄLLT DIR AM MEISTEN?! xD
Nach oben Nach unten
https://desperate-rebellion.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

~ A Secret ~  Empty
BeitragThema: Re: ~ A Secret ~    ~ A Secret ~  Empty

Nach oben Nach unten
 

~ A Secret ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Stell dich vor!-