StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ashayla | Light in the Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seele ohne Zugehörigkeit
avatar
Titel :
Light in the Darkness
Rollenspiel posts :
0

BeitragThema: Ashayla | Light in the Darkness   Sa Apr 12, 2014 8:43 am


Ashayla
Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre.
Name [Meine Mutter nannte mich Ashayla. ]
Titel [Light in the Darkness, so nannte mich meine Mutter manchmal. Denn für sie war ich das Licht der Dunkelheit, der Stern der Nacht.]
Alter [Ich bin jetzt ein halbes Jahr alt.]
Geschlecht [Ich bin eine stolze Fähe.]
Rasse [Meine Mutter war eine Polarwölfin, mein Vater ein Schattenfresser. Ich bin also ein Mischling aus beidem.]
Rudel [Ich bin Rudellos. Andere würden mich auch eine Streicherin nennen.]
Rang [Ohne Rudel gibt es auch keinen Rang.]

Abbild
Augen sind das Tor zur Seele...
Fell [Mein Fell ist weiß. Noch ist es hier und da von braun durchzogen, doch das ist bei Welpen so, früher war ich sogar komplett braun. In einem Halben Jahr werde ich reinweiß sein. Im Licht scheint mein Fell silber zu schimmern, manchmal Star ganz leicht bläulich.]
Augen [Meine Augen sind in einem klarem Blau gefärbt.]
Göße & Gewicht [Ich bin ungefähr 35 cm hoch und 7 - 8 Kilo schwer.]
Besonderheiten [Wenn man mich ansieht, weiß man oft nicht, ob ich eine Schattenfresserin bin oder nicht. Größe und Gewicht liegen bei mir ungefähr zwischen beidem, was man aber auch darauf schieben könnte, dass meine Mutter Polarwölfin war, was die größte Wolfsrasse ist. Das für Schattenfresser typische, unnatürliche Schimmern im Pelz habe ich nur, wenn ich direkt vom Licht angestrahlt werde.]
Avatar [Ria P. - Puppies - Polarwölfe 2013]

Aussehen [Ich bin eine kleine, schlanke Fähe, doch ich werde noch wachsen. Ich bin ungewöhnlich groß, selbst für eine Polarwölfin, aber für einen Schattenfresser scheine ich zu klein. Ich habe einen breiten Kopf mit klaren, blauen Augen, die immer fröhlich blitzen. Mein Fell ist weiß, noch ist es teilweise hellbraun, wie es bei Welpen übliche ist, bald wird es frisch gefallenem Schnee gleichen. Wenn ich direkt vom Licht angestrahlt werde, hat es einen leichten silbernen, manchmal ganz leicht blauen Schimmer, der sich, wenn ich älter und mein Fell Heller wird, verstärken wird. Aber er wird sich auch später nur im Licht zeigen. Ich habe eine lange, buschige Rute und große Ohren, die jedes Geräusch auffangen. Meine Pfoten erscheinen noch viel zu groß für meinen Körper, was mich niedlich wirken lässt. Meine Beine sind noch ziemlich kurz, mein Gang wirkt tapsig. Doch eines Tages werde ich nicht mehr niedlich sein!]

Wesen
Der Tod macht das Leben erst lebenswert.
Charakter [Ich bin eine sehr fröhliche und ausgelassene Wölfin, was nicht nur an meiner Jugend liegt. Immer bin ich gut gelaunt und ich schaffe es auch oft, andere mit meiner Laune anzustecken. Allerdings kann man mich auch leicht nerven, dann kann ich ach giftig werden. Aber angreifen tue ich nicht. Ich versuche immer alles auf die friedliche Weise zu Regeln. Ich verabscheue Streit und Kampf. Aber so lange man mich nicht nervt, bin ich hilfsbereit und allen gegenüber nett. Ich stehe anderen in schwere  Situationen gerne zur Seite und nehme diese Sorgen auch ernst. Ich bin intelligent aber sehr ungeduldig, so dass mir Dinge oft erst einfallen, nachdem ich einen Fehler gemacht habe. Ich bin gerne mit anderen zusammen, alleine sein ist nichts für mich. Ich habe viel Humor und benutze gerne Ironie sowie Sarkasmus.]

Stärken & Schwächen
# Schnell
# Stark
# Intelligent
# Immer gut gelaunt
# Ausdauer
# Schwimmen
# Umgeduldig
# Ungeschickt
Vorlieben & Abneigungen
# Sonne
# Freiheit
# Beute
# Gesellschaft
# Wasser
# Schlechtes Wetter
# Alleine sein
# Feinde

Geschichte
Nirgendwo gewollt und trotzdem lebe ich mein Leben...
Eltern [Saki {tot} & Benji {tot}]
Geschwirster [Leika {tot}]
Geleiter [//]
Welpen [//]
Ausbilder [//]

Vergangenheit [Ich würde im Wald geboren, zusammen mit meiner Schwester Laika. Laika war schwach, sie war von Anfang an schwächer und kleiner als ich. Sie starb an ihrem dritten Tag. Mein Vater Benji war ein Schattenfresser. Ich frage mich heute noch, warum die eigentlich so einen böse klingenden Namen haben, mein Vater war immer so liebevoll. Und oft besser gelaunt als meine Mutter Suki, die aus dem Deiros Rudel stammt. Doch sie musste es verlassen, als sie sich in meinen Vater verliebte. Mein Vater ging eines Tages zur Jagd und kehrte nie wieder zurück. Wir wissen alle nicht, was mit ihm passiert ist, aber ich denke, er ist tot. Er hätte uns nie im Stick gelassen. Da war ich ungefähr einen Monat alt. Noch zwei Monate lebten wir alleine im Wald, meine Mutter und ich, da wollte sie sich unbedingt wieder dem Deiros Rudel, anschließen. Doch sie wollten mich, einen Welpen eines Mutanten, nicht bei sich haben. Meine Mutter starb im nächsten Monat an einer Verletzung, die sie bei der Jagd erlitten hatte. Ich versuchte beim Raptem Rudel aufgenommen zu werden, aber auch die wollten keinen Mischling bei sich haben. Nun lebe ich alleine im Wald. Durch meine Stärkere Statue und meiner Geschwindigkeit konnte ich ab und zu einen Hasen fangen und überleben. Nun bin ich ein halbes Jahr alt.]



....................................................................................................

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Ashayla | Light in the Darkness   So Apr 13, 2014 10:31 pm

A n g e n o m m e n

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
 

Ashayla | Light in the Darkness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Light Catchers
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness|Ein WaCa RPG
» Light's Eckchen ~Open
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: eure alten Steckbriefe 2.0 :: Angenommene Steckbriefe :: Streicher-