StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Oase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Oase   Mo Apr 07, 2014 4:31 am


Neben dem See der Schattenfresser ist auch ihre Niederlassung.
Die Oase ist vollgestopft mit Palmen, Gras und Wölfen, welche sich sonnen,
fischen oder miteinander herumtollen. Es ist wundervoll hier.

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
Ranghöchstes Tier
avatar
Titel :
Voice of the Dragon
Rollenspiel posts :
11

BeitragThema: Re: Oase   So Sep 07, 2014 6:31 am

First Post - Allein - Oase
WITHOUT TEARS I WILL SURVIVE EVERY DAY, EVEN THOUGH NO ONE IS WATCHING ME.
-
-
Merlin drehte sich auf den Rücken und guckte verträumt den Himmel an. Sein Kopf wurde von der langsam aufgehenden Sonne bestrahlt und schon spührte er seinen Durst. Doch trotzdem wollte er noch etwas daliegen, die Pfoten von sich gestreckt und nach dem wolkenlosem, blau-orangenem Sonnenaufgang greifend. Seine Mutter hatte früher auch hier gelegen, neben dem roten Gestein. Doch nun waren all ihre Gerüche fort und sie schien langsam in Vergessenheit zu geraten. Wieder drehte Merlin sich um, diesmal so, dass er das Wasser ansehen konnte. Seine trägen, skeptischen Augen blickten über die Niederlassung. Obwohl er schon oft in der Alphahöhle geschlafen hatte, schielte er ab und zu noch zum Kakteen-Bau der anderen Lehrlinge und säufzte leise vor sich hin. Er war kein geborener Alpha, soviel konnte jeder sehen. Er fragte sich schon lange, wieviele Tage noch vergehen müssten, bis jemand ihm an den Kopf warf, wie inkompetent er sich bisher so mache. Etwas von Bitterkeit huschte in seinen Blick. Dann merkte er, dass in der Oase ein frischer Duft von Corteza hing, die wahrscheinlich gerade in Richtung Dünenmeer gegangen war. Er überlegte kurz ob er seiner Ausbilderin hinterherlaufen sollte und stand auf. Er trank ein wenig und machte sich auf die Suche nach Corteza, die Sonne im Rücken.
-
{liegt wach in der Oase | richt Corteza | -> See der Schattenfresser}
-

....................................................................................................

DON'T YOU DARE TO DIE NOW!
WE'VE BEEN THROUGH SO MUCH, YOU CAN'T JUST GIVE UP AND LEAVE ME ALONE
-
-
-
-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://desperate-rebellion.forumieren.com
 

Oase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» eine oase in alabasta
» Oase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WOLFKRIEGER :: Niederlassung-